|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich mag BDG und ich mag UD1, was ich nicht mag ist, wenn beide sich streiten ![]() und wie bossi schon vermutete, MUSS es ein versehen eines ADMINS gewesen sein, kommt vor ![]()
|
||||
|
||||
Sorry Sascha daß die eine oder andere Bemerkung nicht ganz korrekt war und evtl. aufgrund eines menschlichen oder technischen Fehlers Du hier unberechtigte Kritik lesen mußtest!
Zitat:
|
||||
|
||||
lol von wem willst du ein Sorry hören ? Nicht ganz bei der Sache , was ?
|
|
||||
|
||||
Tjo,
Ich für meinen Teil bin gesätigt an Info über diesen Vorfall. Hatte ein Gespräch mit Thomas und nun muss gut sein ![]() War wohl ein Fehler beim freischalten der neuen Mods für die Jeweiligen Foren. Anders ist es nicht zu erklären . Ansonsten schliess ich mich Katis Post an Und des hier : Zitat:
![]() Ansonsten wünche ich was ... ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Sascha, ich errinnere mich nur an den anderen Thread und Bossis dumme Kommentare -.-.
|
|
||||
|
||||
Hio
Also das ist scha schön und gut, das 1. Du herman dich entschuldigst, obeohl DU garkeinen grund für hast....i Das ganze war mehr bezogen auf deinem/eurem "LEADER"!!! 2.Das du gesättigt bist nooby ist schön und gut...ich erstmal nicht und zweitens ist es mir scheiß egal ob ich frei war und warum ich frei geschaltet war...mir sowas von wumpe! Ich lass mich sicherlich NICHT als schurke und sonst noch wie von einem "LEADER" von euch beschimpfen...! Ist schon Traurig , das germane und/oder Kiss sich für die actionen entschuldigen , wo eigentlich ein anderer es machen sollte! Für mich hat sich das thema erledigt...ich werde mir meinen teil denken und ggf. mich dann auch wegen zukünftig entwailier verbaler entgleisungen dann acuh nicht mehr bei einigen entschuldigen! @swizz: habe ich irgentetwas in deine richtung und/oder gegen DEINE person gesagt??...ne...also locker bleiben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hast du das jemals getan
![]() das einzige was ich in diesem forum von dir lese sind provokante post's mit irgendwelchen blöden anspielungen. Beispiele ? Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hio
öööö...ich glaube es wird hier gerade an einander vorbei geredet ! Ich habe mit diesen Posts NICHT Swizz gemeint.... Ich weiss ja nicht ob Swizz LEADER bei euch ist! Mir geht es um BhvGhost, der mich in dem besagtem Thread als....in s wörtliche übersetzt...nen lügner...spoin etc. beschuldigt hat! Falls es so rüber gekommen sein sollte, das ich Swizz meine...tut es mir leid...dem ist nämlich nicht so! Tawatawa:@ Mod schließ dieses Thema dammt das gejammer mal aufhören tut....*räusper*...TUT(en) TUT die Feuerwehr! PS: naja...lasst gut sein...anscheinend versteht hier keiner mein anliegen. Will nur mal einige sehen wenn ICH irgentwelche aus der luft gegriffende anschuldigungen raushaue...wer dann wohl"heult"!? in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-09-2004 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bossi was WILLS DU DENN NUN VON UNS ????
wenn du ein prob hast mit irgendein von uns kläre das gefälligs mit den und hör auf hier immer ein streit vom zaun zu brechen (das ist mein gefühl was ich von dir habe) mann kann auch langsam ruhe geben ich denke du bis erwachsen ?? aber Anscheind nicht Benimmst dich wie ein kleinkind und heuls hier rum Ich will ne entschuldigung . wenn ich richtig gelesen habe hat harry dir doch gesagt wenn das geklärt ist werden sich die leader bei dir melden . Und wenn die das noch nicht getahn haben dann ist es wohl noch nicht geklärt . So nun kannst wieder hier rumheulen und sagen das der Böse Tawatawa sich bei dir entschuldigen soll weil er mal die meinung und seines erachtens die wahrheit gesagt hat . @ Mod schließ dieses Thema dammt das gejammer mal aufhören tut Geändert von Tawatawa (04-09-2004 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Über den Ausgang rein Technischer Natur hätte ich auch gern ne Info. Denn ich kenne Bossi ein wenig und weiß das er son Quark nit abzieht. Wenn es Gründe hat die Jeder Clan mod wissen sollte könntet Ihr Entweder hier oder noch besser im Clanmod internen Posten. Nich das wir auch sone Löcher haben wenn es denn welche gibt.
Ansonsten würd ich sagen lasst mir mal den Bossi in Ruhe und kehrt vor der eigenen Tür. (Ist nur an die gerichtet die mit unterstellungen angefangen haben)