|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mal jetzt echt...
Ich hab 6 Bewertungen bekommen 5 Positive ( ) 1 Negative (Sinnlose Negativ vergabe , aber mir egal Danger...) Die Negative hat mir einen Punkt abgezählt , aber die Positiven werden nicht gezählt , und ich bin nicht der einzige , hab nur nen grauen Kasten aber keine Positive WErtung gekriegt , ich frag mich grad warum ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh garnix Punkte mässig bei mir entweder bin ich doof oder Blind
![]()
|
||||
|
||||
|
beides in deinem fall
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
also seit dem ich lesen kann wer so da was verteilt kann ich nur lächeln..iss spassig
..solltet eucht net aufregen wegen dem neuen spielzeug ...iss doch alles Fun ..von mir aus könnt ich 2000 im minus sein..dann sieht man wenigstens das man noch aufmerksam auf sich macht *LöL* *gg ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
naja das mit der aufmerksamkeit, hängt ja davon ab, obs n kind oder ein seriöser user war
aber manchmal is es einfach nur zum roflen, gell robby? ^^ macht langsam n heidenspaß, auch wenn ich es selten nachkucke, da ich es eingeklappt hab (links im balken der knopf und weg is es) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was man kann dieses unnötige Teil auch Ausblenden?
Welchen Knopf links im Balken? |
|
|
||||
|
||||
|
Karma FAQ (gefunden auf einem anderen Board - leicht modifiziert:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ach rechts :> bei letztes karma hinten bei den punkten is doch n knopf? dadrauf und weg is es, bei mir ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Edit , achso habs gefunden sry für den Spam
...Aber warum wurden meine letzen Punkte alle nicht gezählt ?Geändert von Swizzy (26-08-2004 um 16:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Lesen soll ja gemeinhin bilden - so sagt man...
![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=96 Zum Einschalten kurz ins Profil -> Optionen bearbeiten -> Mein Karmalevel anzeigen ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo ich hab Fehler gemacht beim Lesen, irgendwie hab ich nur die Seite 3 zuende gelesen und ned bemekrt das es noch ne 4 Seite hat und dann gleich Schnellantwort gemacht
. Sry. Aber meine letzen Punkte 5 Positiven Bewertungen wurden nicht gewertet... warum das den Die eine Negative dafür schon... . |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits ganz nett andererseits brauchen wir das doch gar ned und ist irgendwie überflüssig.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gibtz denn sowas wie ne karma rangliste? ....ich glaub ich führe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, geh in die Benutzerliste und lass nach Karma sortieren (auf- oder absteigend möglich)
![]()
|
|||
|
|||
|
Diese Funtkion kotzt an!
![]() Dieses blöde Punktesystem ist einfach nur zu en. |
|
|
||||
|
||||
|
pusht naos, ich mach das schon die ganze zeit, ich möchte sehen wieviel grüne punkte man kriegen kann
![]()
|
||||
|
||||
|
lol... das is funny, mafiosi udn ich sind real life freunde, udn wir veraschen uns ma genaz gerne, er sieht karma und gibt mir gleich schlechtes, lol ich find das witzig =)
aba robby wieso kratzt es dich so sehr, das du comet sogar ne pn schickst? mir is das eher egal! ich push hier keinen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dass du einer dieser wenigen sein wirst , stand für mich schon von Anfang an fest Du sollst Postings positiv oder negativ (je nachdem wie es deine Meinung wiederspiegelt ) bewerten , und dich nicht in deine frühsten Kindheitsjahre ( ich hoffe wenigstens noch ohne Pampers) zurückversetzen :twink @ Bachsau : Dann deaktivier das Zeug und gut ist ... Ach ja kaki .. ich geh davon aus dass du keine Kritik vertragen kannst ... aber mal ehrlich .. mir ist es so derbe egal ob ich jetzt von dir deswegen eine Negativbewertung bekomme ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|