|
|
||||
|
||||
Hallo
Thx für deine bewerbung Schau dir bitte unsere Regeln an und sage ob du sie Akzeptieren tust . Eine umfrage wird im Internen gestellt . Bitte gedulde dich ein paar tage . P.S Inst. dir Bitte Msn da wir es alle Haben MFg kai (Tawatawa) |
|
||||
|
||||
Kai du solltest selbst mal eure Regeln lesen^^
1) Jeder tapfere Krieger hat die Möglichkeit ein Drachenfürst der Dragons zu werden. Voraussetzung ist , dass du das 16te Lebensjahr erreicht hast ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis nicht worauf du anspielen willst und auserdem ist dieses ein bewerbungs treath und kein spam treath solltes du weiter anmerkung haben die mich betreffen benutze die pn oder e-mail funktionen |
|
||||
|
||||
Hallo KC0007,
Abstimmung im internen ist offen. Viel Glück. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo, direkt mal abstimmen gehen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
War mir eigentlich sicher das ich 13 Jahre gelesen hab. Naja sry
|
|
||||
|
||||
Sven postet wieder betrunken bei uns rum
![]() Jo schön das du dich beworben hast ^^. Warn lustiges Game ![]() ![]() Viel Glück ![]() Grüsse Wassupch ![]() |
|
||||
|
||||
Hi ich bins nochmal. Mir wurde gesagt dass ich mich nochmal bewerben soll wenn ich aufgenommen werden will.
![]() Also ich wollt mich auch gerne ma bei euch bewerben. Mein nick is Pepper. Ich bin bei real.renegade und tajno hat mich auf die idee gebracht sich bei euch zu berwerben Wie heißt du: Jannis Alter: 13 Herkunft: Hilden (das liegt bei düsseldorf) Hobbys: Computer, Tennis, Freunde Warum U-D-1: Weil ihr ja angeblich ne ganz nette Truppe seit MSN: Jannis.Helbig@web.de Welche Wol Nicks: pepper879 Mein Bord Nick: pepp0r (mit null) Welche Clans: real.renegade Was erwartest du von uns : Ich bin nicht anspruchsvoll :P naja wenn ihr mich aufnehmen würde wär das ganz nett ![]() So das wars erstmal. Dann hoff ich mal dass ihr mich aufnehmen werdet. Schöne Gruße Peppi