|
|
||||
|
||||
Na so blind kan eigentlich keiner sein , ich weiß gar net ob das jetzt mit dem Benutzergruppen immernoch so ist, das ein mod nur von einen Admin freigeschaltet werden kann. Müsste man mal irgendwie testen
|
|
||||
|
||||
Hio
Löl Rofl etc. Das ist ja witzig! Ne aber mal ohne scheiß.....ich habe es wirklich nicht mitbekommen , das ich bei euch ins Interne könnte. Seit wann soll das sein....? Ich kann mir das nur so erklären, das es in der freischaltung als clanmod nen fehler gegeben hat. Denn wie ihr sicherlich wisst ,bin ich seit Gestern neue clan mod bei uns. Desweiteren ist noch Deniz freigeschaltet worden...habt ihr mal überprüft ob er auch da bei euch was weiss ich wo drin steht!? Da germane45 ja auch neuer mod ist, kann es sein das es da ne verwechslung oder so gegeben hat. *an bekiffte 14jahrige pupatierende Schweizer kinder denkt* in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Selbst wenn Bossi es bemerkt hat, dass er bei euch ins Interne kann. Selbst wenn er in eurem Internen war und sich dort umgeschaut hat, könnt ihr ihm doch beim besten Willen keinen Vorwurf machen.
Wenn einer von euch ClanMods ihm Zugriff gewährt, dann liegt der Fehler bei euch ClanMods. Es ist jederzeit die Gruppenliste von den ClanMods einsehbar. Wenn ihr als ClanMods schlampt, dann müsst ihr nunmal auch die Konsequenzen tragen. Und das nur Admins Mods in Gruppen aufnehmen können halt ich für ein Gerücht. Das war lediglich im alten Forum so. |
|
||||
|
||||
Ich denke, das muss ein Fehler gewesen sein.
Und ich glaube Bossi, wenn er sagt, er hat es nicht mitbekommen.Er selber muss sich ja erstmal in seine neue "Rolle" eingewöhnen, von daher hat er so einiges genug zu tun. Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne Entschuldigung für Bossi wäre ne feine Sache , er kann ja nix dafür .Nicht nur an "Pranger" stellen , auch mal Klasse zeigen und Sorry sagen ![]() Des ist Job des ClanMods! |
|
||||
|
||||
Hio
Ach nooby...lass gut sein...ICH weiss ja von WEM es kommt ! Ich bin es ja von einigen gewohnt, das sie mich net mögen und immer nur den kleinsten anlass suchen um mich an den 2pranger" zu stellen und mich als ACH SO BÖSEN BOSSI hinstellen! Ne Entschuldigung....löl....glaub ja nicht das so was kommt! ^^ in diesem sinne: Geändert von Bossi (25-08-2004 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Äusserung von Ghost ist nicht als Negativ anzusehen.
Kommt vielleicht auf die Stimmung an, wenn man sie liesst. ![]() Es gibt keinen Grund, weiter auf diesem Thema rumzureiten. Von meiner Seite aus ist die Sache als erledigt anzusehen. Kein Grund sich zu beharken. ![]() |