|
|
||||
|
||||
Da steckt bestimmt der Fuchs dahinter
![]() Und zufällig ändern kann man des net so schnell ![]() ![]() Hoffe Ihr habt alle Ordentlich geschrieben , Rechtschreibung und so^^ Ps: Mal ehrlich , ich weiss es auch net ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Es sind hier auch keine Vorwürfe von meiner Seite, ich versuchs so ruhig wie möglich zu posten und lösen. Ich hab ja nur gefragt warum er drinnen ist. Keine Anschuldigung oder dergleichen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich starte mal hier schnell einen Alleingang.
Das mit Bossi's Zugang zu unserem internen habe ich eben geändert. Nur um diese Zeit ist es schwer, einen Ansprechpartner aus unserer Leaderschaft zu finden. Falls es eine Absprache mit den Leadern zu diesem Punkt gab, wurde ich darüber nicht informiert. Ich habs also erst mal geändert. |
|
||||
|
||||
Ich habs noch als Screen.
Abstreiten unnütz. Wer sehen will msn melden oder ICQ. Hab kein WS zum hochladen. |
|
||||
|
||||
Warum soll Bossi das abstreiten wollen?
Wird sich Morgen bestimmt aufklären. |
|
||||
|
||||
Gehören ja immer 2 Personen dazu
![]() Einer von euren drei Mods und er ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo.
Und Danke nochmals Sven das mich darauf hingewiesen hast ![]() ![]() Edit : Was mir grad so in den Sinn gekommen ist... Du hast doch sicher gemerkt das du ins Interne kannst... abe r sagst nichts ![]() ![]() Geändert von Swizzy (25-08-2004 um 01:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gratulation Germane ...schnelle und prommtes Einschreiten als neuer Clanmod ![]() Bin mal gespannt wie es dazu kam des Bossi bei Euch rein konnte und Member war ![]() ![]() Lasst mal abwarten.... |