|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hört sich schon besser an   . Also erstmal herzlich Willkommen im Trialclan. Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hab noch immer nicht alle kontakte bei msnMsn: Matthias.Kick@gmx.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| willkommen...im Kaufhaus[REAL]     | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Die Addys findeste auf unserer HP unter "crânc0rs" bzw. Members. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wieso sagt mir das denn niemand   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hoi^^ Welcome bei uns^^ naja ich habe ihn nun drinn^^ Darf ich ihn verarschen? BÜDDE^^  
				__________________ Wer real.cu1988 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja anmelden sollt er sich noch und sich hier persönlich vorstellen... 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich kümmer mich darum das die Bewerbung komplett erledigt wird. Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bewerung als Mitglied beim Clan Hi all, ich würde mich gerne bei Euch im Clan bewerben. Wie alt bist du ? Ich bin 15 Jahre. Wie heißt du ? Marco Aigner. Wo lebst du ? Grafentraubach (nähe München) Wie lange spielst du schon ? Ich spiele Renegade schon seit ca. einen halben Jahr. Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Ich kenne und besitze alle Grundfertigkeiten. Wie heißen deine alten Clans ? Ich war noch nie in einem Clan Wie heißen deine alten Nicknames ? Wischid, Swiberle, am98.... Welche Games zocks du noch außer Renegade ? ich zocke nur Renegade das ist am coolsten. Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? ich kann gut Fahrzeuge reparieren. lol ^^ Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? 1. Dieser Clan ist der beste 2. Ich kenne schon ein paar Leute vom Clan. 3. Meine Freunde Ferdi8819 und MrHungz (Matt8819) haben sich auch beworben (findens voll cool) Internetverbindung ? Dsl Daten zu deinem PC ? PC: Pentium 4 2,60 Ghz Ram: 512 Mb Festplatte: 160 GB Grafikkarte: Radeon 9600 128 MB (oder so) Monitor: Medion Tastatur: Medion Maus: Logitech Was erwartest du von uns ? coole Renegade Spiele viel Spaß nette Clanmitglieder Mfg Marco Aigner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schöne Bewerbung, Marco  Hab schon mitbekommen, dass ihr zusammen gehört .,. Ferdi hatte auch schon davon erzählt .,. nur mal sone frage, Ferdi meinte ihr zockt auch cs, zockt ihr auch et ?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Andy das is n anderer. Matt zockt normalerweise viel cs. aber marco net. (nur um missverständnisse zu vermeiden) 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bei uns  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  in test real Ich wusst schon immer das Real der beste clan is^^ und Fahrzeuge reparieren kann ich net am besten (werd immer abgeschossen  ) 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hallöle im Helicoptereinflug ääääähhhm testREAL meinte ich *schäm* gruß forcer 
				__________________    ich glaub ich bin  geworden.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Welche Games zocks du noch außer Renegade ? ich zocke nur Renegade das ist am coolsten. du hast doch nichts anderes das du online spielen kannst!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich muss sagen blau auf blauem Hintergrund ist echt genial   . www.real-renegade.de und dann Members hilft schon bei solchen Fragen. Dort sind die Spiele aufgelistet die der jeweilige Member spielt. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  im größten kaufhaus von cncforen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo viel Spaß im Clan [REAL] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Viel Spass bei REAL  :king: cYa 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| weiß ich auch war wohl blau wie ich das geschrieben habe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| willkommen im Kaufmannsladen  [REAL] wir weden noch größer als ALDI muhahahahahahaha      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir ein   in REAL...  
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wie alt bist du ? 14 Wie heißt du ? Helmut Hirsch (nennt mich bitte Helmi) Wo lebst du ? Grafentraubach (einem wunderbaren bayrischen Dorf) Wie lange spielst du schon ? seit ich RICHTIG denken kann, also 10 Jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Ego-Shooter mähsig bin ich schon recht gut (VIEL cs erfahrung) Wie heißen deine alten Clans ? [SEK], [BCF] Wie heißen deine alten Nicknames ? Bleyx, Atentäter ... Welche Games zocks du noch außer Renegade ? gothic, diabloII, sämtliche C&C, cs, cs und ...cs Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? killen von Spielern Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? weil ich glaube bei einem clan zu landen die ihr "Handwerk" verstehen Internetverbindung ? Leider!!! nur ISDN Daten zu deinem PC ? 3ghz, 512ram, radeon 9600se 128mb, 120GB Was erwartest du von uns ? gute zusammenarbeit und respekt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! helmi mein Psycho freund haha. der spaß beiseite.  in testreal (vorausgesetzt dei anderen sehen das auch so) 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| du spielst renegade seit 10 jahren also seit dem du vier bist!?  Mit 4 spielst du Spiele die ab 16 sind?! @Ferdi kommen jetz alle deine freunde bei uns in den clan?  in Test Real 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| willkommen im Kaufhaus  [REAL] | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Ferdi Fan Abteilung wächst und gedeiht   .  . PS: Einma plz noch im VWar melden. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo viel Spaß im Clan [REAL] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| re an dackel: ka ahnung. is doch ganz gut wenn wir mher member sind oder  
				__________________ |