|
|
||||
|
||||
Ja normal. Brüste , Po , Haare, Augen. Hübches Gesicht muss sein.
|
|
||||
|
||||
Für mich zählt in erster line der Charakter! das sind die wahren werte einer Frau!
|
||||
|
||||
klar characketr ist sau wichtig... aber erinnere dich mal zurück wo du so 16 warst =) spricht man in dem alter hässliche frauen an? wenn ich eine in der disco sehe, guck ich halt auch ob sie gut aus sieht, wenns passt, geh ich hin und rede ein bischen mit ihr... wenn sie mir zu blöd kommt geh ich weiter, doch wenn sie auch lieb ist, reden ir weiter und gehen dann halt tanzen. der rest ergibt sich dann!
|
|
||||
|
||||
Ich kann das zur zeit net sagen... ich schaue in letzter zeit ziemlich auf beides und wenn beides passt, dann ist YUT!
|
||||
|
||||
eigentlich solltet ihr beschreiben wie eure traumfrau aussieht... net blöd rumsabbeln^^
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn se Yuri zockt is egal wie sie aussieht. Man habt ihr Probleme...
![]() Guckst Du hier für Traumfrau oder machst Du hier mal kräftig Druck /Edith sagt Du hast es echt nicht drauf Banner zu erstellen!!! ![]() Geändert von daabrippa (19-08-2004 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok Maffi. da gebe ich dir recht wo ich 16 / 17 Jahre alt war war der erste Blick immer auf der süssen Arsch der musste immer stram und Kanckig sein und die Tiddis durften natürlich auch nicht fehlen man wollte ja auch was in der Hand haben
![]() ja das waren noch schöne zeiten und es gab zu der zeit schöne weiber in Bremerhaven in allen sorten groß klein mittel dick dünn für jeden was dabei. ![]()