![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo welcome back, hoff für dich das diesmal besser funktioniert
![]() @stealth: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry war länger nicht mehr hier^^ WELCOME TO REAL!
Ich sag gleich ich bin dafür ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Servus Leute, ich würde mich gerne bei REAL bewerben
![]() Wie alt bist du ? Werde ende September 15, soll heißen ich bin im moment 14 Jahre alt. ![]() Wie heißt du ? Robert L., Online aber eher bekannt als Robby/Robby4445/Jim Beam Wo lebst du ? In NRW's schönster Stadt Düsseldorf^^ Wie lange spielst du schon ? Renegade hab ich bis jetzt so gut wie garnicht gezockt, nur ab und an mal auf ner Lan in nem multiplayer game, ansonsten keine erfahrung ![]() Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Im moment kann ich nicht allzu viel, allerdings bin ich seeeehr lernfähig, auch weil ich ausgiebige erfahrung aus anderen spielen habe [CS z.b.] Wie heißen deine alten Clans ? In nem Renegade clan war ich noch nie, ansonsten in YR ehemals GSG9 und DPS, aktuell UD-1. Wie heißen deine alten Nicknames ? Alte Nicknames hab ich weder in yuri noch in renegade^^ hab nur den nickname Robby4445. Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Yuris Rache, Counterstrike, Dungeon Siege, Ogame Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? wie gesagt im moment noch keine, allerdings gehe ich davon aus in relativ kurzer zeit sämtliche grundlagen zu beherrschen ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Wie ich das so mitbekomm scheints hier ne ganz gute atmosphäre zu haben, ausserdem ist mein kumpel tajno bei euch ![]() Internetverbindung ? DSL, 256kb/s ![]() Daten zu deinem PC ? 2.4 Ghz, 512 MB Ram, 80 GB Festplatte, GeForce2 *schäm^^* usw usf. Was erwartest du von uns ? Viele nette zockerstunden in Renegade, ausserdem ein umgängliches klima im spiel sowie im forum ![]() soo, denke das wäre alles, wenns noch fragen gibt wendet euch an mich^^ ICQ : 171187885 Msn : Andreon_22@hotmail.com Mfg Robby
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bin für die einrichtung einer zweigfiliale!!!! uns gehen dei abteilungen aus ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Robby,
Herzlich Willkommen im Anwärterclan ![]() PS: Die schönste Stadt in NRW is abba Köln ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ok passt würd ich sagen, hast gleich ein feld auf der hp, bitte das dann zu aktualisieren
|
||||
|
||||
Jo endlich Robby mein Freund
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo viel Spaß im Clan [REAL]
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
danke für die netten begrüßungen
![]() allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen renegade zu zocken, einige wissen ja ausm msn wieso. ![]() mfg robby
|
|||
|
|||
Servus ich bin der MrHungz und des sind meine Angaben
![]() Wie alt bist du? 15 Wie heißt du? Matthias Kick (Kumperl von ferdi8819) Wo lebst du? Grafentraubach (kleines Kaff bei Mallersdorf Pfaffenberg) Wie lange spielst du schon? Mit 5 hatte ich meinen ersten pc (10J) ![]() Wie würdest du dein können einschätztn? Nicht zu schlecht und nicht zu Gut. Wie heißen deine alten Clans? War noch nie in einem Clan Wie hei?en deine alten Nicknames? Matt8819, playmate7 Welche Games zocks du noch außer Renegade? Counter-Strike und Counter-Strike Condition Zero Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game? Keine Speziellen ich kann nämlich alles! Wieso willst du Ausgerechnet zu uns? Hauptsächlich wie der ferdi auch bei euch ist Internetverbindung? DSL Daten zu deinem Pc? 2 Ghz Pentium 4 768 mb Ram Was erwatest du von uns? Garnix nur das ihr mich nicht verarscht Mfg MrHungz Msn: Matthias.Kick@gmx.de ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, was soll ich zu:
Zitat:
Hört sich etwas arrogant an ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum anderen .. der hat gute ansichten von uns wenn er gleich sagt das wir ihn ned verarschen sollen -.- ^ ^
|
||||
|
||||
wir wissen noch net ma ob ferdi im lcan bleibt noch is er anwärter
aber ich stimme euch allen zu und vor allem Feuer.
|
||||
|
||||
ja na gut das wird in MSN geklärt
![]() lassen wir den Thread hier onTopic ![]()
|
||||
|
||||
wenn einer anfängt sind alle dagegen. ist wohl in diesem fall berechtigt.
...wo ist mein "dagegen" schild... *kram**such* ach hier: ![]()
|
||||
|
||||
von dagegen hat hier noch niemand was gesagt, also lasst mal gut sein schaun wir was der morgige tag bringt
|
||||
|
||||
Also ich finds ganz witzig wie er sich bewirbt
![]() Und Ferdi muss ich nun sagen betiligt sich immer Aktiver , also spricht auch immer wieder im MSN an und pflegt die Kontakte ![]() Ich wäre für eine Aufnahme ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn ich das noch sagen darf.
![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe das berichtigt einiges!
Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr Renegade online. So arogant bin ich eigentlich gar nicht, ich wusste nur nicht was ich zu meinen Spezillen Fertigkeiten schreiben sollte, denn ich glaub ich behersch alle grundlangen von Renegade. (dachte ihr nehmts mit humor) Und wegen der Frage warum ich bie euch mitmachen will, ich hab mich nicht wegen ferdi beworben sondern er hat mich erst auf die idee gebracht mich bei euch zu bewerben (ich such nähmlich schon verzweifelt einen guten clan) Ich hab auch kein schlechtes Bild über euch ich mags nur nicht wenn mann mich verascht. Also bitte denkt nicht so schlecht von mir! ![]() |
|
||||
|
||||
Ham halt en paar falsch gesehn/gelesen.
![]() Freut mich, dass REAL größer wird. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()