|
|
||||
|
||||
Wir sind erst ab Freitag da.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
tjo wäre auch gerne gekommen. sollte ja wegen aceton und rcw hin. na ja geht leider wegen arbeit nicht.
|
||||
|
||||
wer is denn Pete Larsen ?
|
||||
|
||||
Pete Larsen ist von EA-Deutschlandst (Chef??, auf jedenfall was hohes für ausser US-Verhältnisse). Er kann für einen Dänen (glaub ich wars doch oder?) ganz gut deutsch, hört sich aber imme lustig an
![]() |
|
||||
|
||||
Eventuell ist es möglich von der Games Convention als Beobachter bei grad anstehenden Spielen der RCW teilzunehmen und so den Leuten einen "lebendigen" Eindruck zu bieten und wie es so läuft mit den Maps und Techlevel.
![]() Versprechen kann ich aber nix. Die von einer Generals Mod spielen auch online gegen andere oder bieten es Besuchern an online gegen andere die Mod vor Ort auszuprobieren. Junker |
|
||||
|
||||
hier kann man die kamera in halle3 steuern, ich weiß aber nich ob man da was von den rcw sehen wird. http://livecam.leipziger-messe.de/gc/hall3n.php
|
||||
|
||||
Ich grüße einfach mal alle hier.
![]() Olaf von XWIS ist auch hier und ist recht cool drauf. Don schwirrt hier auch irgendwo rum. Gleich gehts los, dass wir die Gelder für einen möglichen nächsten Patch versaufen. ![]() Junker |