![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden sehn und lachen .....4:0 reicht ja auch schon ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Man was für dreck..... Ich kenne kaum die Ösi kicker....nur muß ich leider sagen...ICH kenne unsere Deutschen kicker nulpen und da muß ich sagen...jede Oberliga oder regional liga manschaft ist im mom besser mit dem ball als die... Wenn man bedenkt diese voll gepumpten Millionärs füße...die Fragen erst wieviel bekomme ich wenn ich National manschaft spiele... ICH zb. würde mir meine beine abreissen wenn ich Im dress der national manschaft spielen dürfte....das wär nämlich eine ehre.... Aber zu meinem tipp.... ein mehr als schmeichelhaftes 1:0 in der 79 min erziehlt von Kevin Kurany(wird der so geschrieben?) bringt uns den sieg! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
also zuerst eine berechtigte Frage ?
WAS IS FU?BALL ? aber nun zum Tipp 0:0 und ein grotten schlechtes spiel. Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
ach ich hasse den DFB die machen nur müll die ösis sollen die wegputzen durch tore von cerny und stranzel und weisenberger alles TSV 1860 spieler oder exspieler *gg*
aber glauben tu ichs nicht mfg max
|
||||
|
||||
|
lol navy die spielen aber soweit ich weiß ned in der nationalelf
(irrtümer vorbehalten) |
|
|
||||
|
||||
|
so hier die mal die kader:
DEUTSCHLAND: Kahn (Bayern München/72) - Hinkel (VfB Stuttgart/7), Fahrenhorst (Werder Bremen/0), Baumann (Werder Bremen/26/2) oder Linke (Bayern München/42/1), Lahm (VfB Stuttgart/9/1) - Schneider (Bayer Leverkusen/40/1), Ernst (Werder Bremen/8), Ballack (Bayern München/44/20), Frings (Bayern München/32/4) - Kuranyi (VfB Stuttgart/15/4), Brdaric (VfL wolfsburg/4) Ersatz: Hildebrand (VfB Stuttgart/1) oder Lehmann (Arsenal/18) - Huth (Chelsea/2), Borowski (Werder Bremen/2), Schweinsteiger (Bayern München/4), Asamoah (FC Schalke/18/2), Podolski (1. FC Köln/2) Es fehlen: Hamann (Liverpool), Nowotny (Bayer Leverkusen), Friedrich (Hertha BSC), Deisler (Bayern München), Wörns, Kehl (beide Borussia Dortmund), Bobic (Hertha BSC), Ziege (Borussia Mönchengladbach), Freier (Bayer Leverkusen), Klose (Werder Bremen) ÖSTERREICH: Mandl (FC Basel/12 Länderspiele) - Stranzl (VfB Stuttgart/18), Ehmann (GAK/7), Martin Hiden (Rapid/27/1 Tor), Pogatetz (GAK/9/1) - Schopp (Brescia/48/3), Kühbauer (SV Mattersburg/47/5), Aufhauser (GAK/GAK/18/2), Ivanschitz (Rapid/5/1), Amerhauser (GAK/10/2) oder Kirchler (FC Superfund Pasching/23/4) - Kollmann (GAK/5/2) Ersatz: Schranz (GAK/1/) - Feldhofer (Rapid/3), Hieblinger (FC Kärnten/7), Katzer (Rapid/1), Standfest (GAK/3), Mörz (SV Mattersburg/0), Linz (OGC Nizza/7), Wallner (Hannover 96/18/5) Es fehlen: Kiesenebner (Austria/verletzt), Dospel (Austria), Scharner (Salzburg), Dollinger (GAK) wollte erst schreiben das beste zum schluss wusst den aber net wer den jetz der weniger schlechte is mfg ausn bergen