|
|
||||
|
||||
Wenn Schröder auch nur ein kleinesbisschen an seiner Partei gelegen wäre hätte er nicht mehr kanidiert. Fischer halte ich allerdings für einen recht fähigen Mann dem hat die CDU wenig entgegenzusetzen.
DIe Wahlschlappe der SPD kann man mit Schröders erneuter Kanditatur praktisch als sicher einstufen, nochmal soviel "Glück" wie bei der letzten Wahl wird er wohl nicht mehr haben. |
|
||||
|
||||
Es sei denn man könnte bei so einer Flut ein wenig nachhelfen.
![]()
|
||||
|
||||
*pust*
Der wird jetzt ja doch mit mal früher wieder gebraucht als gedacht. ![]() Christian Wulff für die (CDU) und Matthias Platzeck (SPD) wären meine beiden Wunschkandidaten. Wobei momentan Matthias lieber nochmal 8 Jahre warten sollte. Dann wird er aber das Rennen machen. ![]() Junker Geändert von Junker (22-05-2005 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
seh ich auch so
|
|
||||
|
||||
*hust* Du alter Staubwischer.
![]() Ich vermute mal, die CDU kann aufstellen wen sie will. Die Wahl hätten sie auf jeden Fall gewonnen.(ausser Stoiber). ![]() Mir wäre die Merkel sehr Recht, dann würden die Wähler endlich sehen, was die für eine dumme Nuss ist. Selbst Pinocchio würde für für die CDU das Rennen machen. |
|
|||
|
|||
ja, mit dieser aussage hättest du als politiker deinen selbstmord vollzogen.
aber wenn merkel aufgestellt wird kann keine feministin in deutschland mehr behaupten die männer lassen keine frauen auf hohe politische ämter. denn dann habe es die frauen selbst in der hand. Zitat:
|