|
|
||||
|
||||
meinst du, seine frau und bruder wissen die auswend? das ist seine!!!!! mit seinem namen etc!!!!!!!!!
und ganz wichtig ist dabei natürlich, wie oft die "frau" zu mir gesagt hat, dass man den nick nun löschen kann, weil er nicht mehr verwendet wird....wohl 4,5 mal.... Geändert von witchdingsda (16-08-2004 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, das er das hier alle lesen wird, und sich wohl krümmt vor lachen, da er ja nicht mehr posten kann ...bleiben uns ja weiter LügenGeschichten erspart.
Davon ab, die ICQ Nr. kann man sich ja aufschreiben und dann auch in der USA weiter benutzen, ergibt jedoch keinen Sinn, wenn man nicht mehr mit dem Nick online kommen will. Ausserdem was soll ein Mensch , der am laufenden Band sein Nicks ändert, in den Staaten ![]() Ich bitte hier nochmal den Tread zu schliessen, ergibt einfach keinen Sinn mehr, sich über so einen Menschen zu unterhalten . Ich weiss nur eins, solange es nicht mein engeres Umfeld betrifft, werde ich sowas erst wieder glauben, wenn es 100% bewiesen ist, so wie bei den Mario war.Und das war wirklich sehr traurig, nur schade, das andere Menschen sowas in den Dreck ziehen. Lady Blue
|
||||
|
||||
Ich sage schliest das sofort dasist unterste Schublade und solange nix bewiesen ist sollte mann hier schliessen. basta
|
|
|||
|
|||
seh ich auch so. wird geklärt...
...bis auf weiteres. |