|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder, um mit Brecht zu sprechen: Ja, mach nur einen Plan. Sei nur ein großes Licht! dann mach noch einen zweiten Plan. Gehn tun sie beide nicht! Zum Buch: Kannst mir ja sagen, wie es dir gefällt. Oder wenn du noch irgendeine Spezialfrage ventilieren willst, ich steh zur Verfügung. Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Churchill (15-08-2004 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ne, egal, ich war blos zu faul ihm Pm Zu schrieben, oder es ist zu unwichtig für eine Pm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im ernst: Es kann kein schlechtes Buch sein wenn du es weiterempfiehlst, hätte mich wundergenommen vielleicht interessiert mich das Thema. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Öhm Leute , hier gehts um nen (angeblichen ? ) Todesfall , und das was ihr veranstaltet passt ned so ganz zum Thema....
![]() |
|
||||
|
||||
dann hat der thread doch wenigstens seine daseinsberechtigung
![]() @surli..ich lache auch lauthals am pc, auch so manches mal hier im forum, verstehe garnicht, warum du das nicht kannst?? liest du die falschen beiträge?
|
||||
|
||||
mein beileid an die familie [falls er/sie/es tot ist wenn nicht...Mit dem thema tot macht man keine scherze freundchen WIR werden dich noch krigen [falls du das ncoh lesen kannst]]
gruß von mir |
|
||||
|
||||
Joa! Dem Toten drohen, ihn aus dem Grab zu holen und abzubatschen! Soweit sind wir jetzt schon! Danke Eckoz!
![]() Ich erkläre diesen Thread hiermit offiziell zum DADA-Thread! Wer meldet sich als nächstes ab zum Friedhof? ![]() Achja, nochwas...wenn schon so ein Gerücht aufkommt, dann ist der nicht tot...sonst gäbe es so ein Gerücht nicht. Aber es werden noch Wetten angenommen! Ich wette, daß er ein lebender TROLL ist! ![]() Geändert von Churchill (16-08-2004 um 09:23 Uhr). |