![]() |
|
|
||||
|
||||
Er kann halt auch nicht aus seiner Haut.
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann jetzt schlafen
![]() mit nem krokosound als einschlafhilfe *gg
|
||||
|
||||
lol wie soll man bei schni schna schnapi schalfen ?
wenn ich das hör muss ich einfach nur ![]() zum einschlafen brauch man havy matal lolz "joke" sch.. metal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na nun kommt mal runter. Is doch wurscht, ob Churchill Moltke ist (wenn er es denn ist) oder nicht.
Solange er mit seinen Beiträgen zur allgemeinen Belustigung beiträgt (Stichwort Panzersprung oder Ausbildung bei der Bundeswehr zur Tötungsmaschine) und nicht mal peilt wenn er verarscht wird, dann kann er doch schreiben was er will. Mir macht das jedenfalls nix aus, schließlich wertet das mein Dasein als unwürdiger Wurm nur auf, wenn er erkennt daß ich a) dumm bin und b) ein gnadenloser Killer. Ich finds gut, daß er uns alle auf den rechten Weg führt. Nee mal im Ernst, wenn einer keine Argumente mehr hat und anfängt auf mich loszugehen, dann lach ich doch silberhell über soviel Eloquenz. Aber rege mich nicht auf. Also laßt uns an seiner "Weisheit" teilhaben und im Internen für ihn ne Diagnose stellen. ![]() Grinsende Grüße ![]() /E Arrgl Zwischenposter!! Genau Cem, keine "allgemeinen und nicht verifizierbaren Andeutungen". Schließlich legt er ja auch für alles hieb und stichfeste Beweise vor ("Arbeiteraufstanderschießungsübungen" beim Bund) !! Bwahahahah... Geändert von daabrippa (14-08-2004 um 10:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich unterstütze den Antrag meines Vorredners vollinhaltlich!
![]() |
|
||||
|
||||
hab mich ned wirklich angegriffen gefühlt.....da brauchts mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sauerei!!!!! ![]() Wir wollen hier alle mitlachen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lol Germane, na vielleicht ja auch im "normalen" Forum. Wir sind ja nicht so.
![]() Aber erst, wenn ich mich von meinem Doom III Schock erholt hab... Scheiß Spinnenviecher, und was soll die Shice mit dem "They took my baby" wenn ich entspannt nen Gang langrenne??? ![]() Ängstliche Grüße ![]() /e Boah wat ne shice, immer erwisch ich ne neue Seite... ![]() Geändert von daabrippa (15-08-2004 um 00:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
warst du schon da wo mann in den spiegel schaut, alles wird rot, man kann sich net bewegen und du siehst, wie ein monster von hinten auf dich zukommt? ![]() auf franks angstschrei vorraussehende Grüße ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und nicht nur vielleicht büdde ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich können wir auch jedem in dieser Zeit aus dem unserem Forum bannen, damit wir ungestört analysieren können. Da wäre der Nachteil dann das wir die Meinungen der anderen Leute nicht haben. Aber wenn alle mitreden dürften würde auch Churchill etwas zu seiner Analyse sagen, aber das wollen wir ja nicht. ![]() |