![]() |
|
|
||||
|
||||
Gut aufgepasst Kathrin. Jetzt wo Du es sagst seh ichs auch. Erklärung FCB?
![]() |
|
||||
|
||||
@ solidus ne das is nicht ein erst aber wenn du richtig gelesen hättest könntest du dir die frage aus selber beantworten
|
|
|||
|
|||
was soll ich da erklären was soll das überhaupt?? ich glaubs einfach net das gerade ihr 2 mir sowas tatsächlich unterstellt meinst du ich bin die ganze zeit im fof forum und freue mich auf jeden neuen tread, so das ich gleich antworten kann??
und meinst du ich unterstütze einen cheater?????? es ist einfach so, das ich selber erst das von inforcer gehört habe und dann zufällig den tread gesehen habe, weil das hier immernoch meine startseite vom explorer ist. AUS !
|
||||
|
||||
wir unterstellen garnix!! vorhin der erste screen war viel eindeutiger, weil es VOR der zeit von chris post lag und der screen den du im edit eingefügt hast (ohne zu sagen, dass du den änderst) der lässt dann fragen zu, wie z.b. ihr habt euch nicht etwa abgesprochen?
mach in nem neuen post den screen von vorhin hier rein und alle lästigen fragen sind beseitigt, weil dann die uhrzeiten auch wieder stimmen ![]() NATÜRLICH duldet FOF keine cheater, und NATÜRLICH deckst DU keinen edit: ein ![]() ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (13-08-2004 um 20:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol ich dachte, wenn ich das bild nicht in jpeg format reintuh isset nicht mehr verpixelt, hat aber nicht geklappt also bitte, hier der erste screen... http://home.arcor.de/crack3d/image158.jpg
edit: soweit ich durchblick ändert das aber auch nix weils da 19.13 uhr is.
![]() Geändert von Solidus (13-08-2004 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
jupp, den meinte ich und nun kann ich nochmal sagen....mann hat euer inf0rcer glück gehabt an einem freitag, dem 13.
![]() edit *g ..ich war zu schnell für deinen edit...doch der ändert gewaltig was weil die letzte empfangene nachricht um 17.29 im msn fenster ist ...relax hat seinen beitrag später geschrieben ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (13-08-2004 um 20:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
axo lol stimmt
![]()