|
|
|
|
||||
|
||||
|
also soweit hätte ichs nicht kommen lassen.... kein wunder das dt in ner wirtschaftskrise steckt wen fadmax, den bauern die kühe weg sprengt
![]() also soweit ich weis, müssen sie gewährleisten, dass das tier danach irgendwo unter kommt und alt werden darf und wir ham doch recht strenge gesetze die die forschun zusätzlich behindern, lieber kauf ich ein produkt was zwar mit tierversuchen erprobt wurde aber aus deutschland kommt, als eins mit tier versuchen ausm ausland, da siehts oft schlimmer aus... made in germany rulz halt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
Ich bin zwar gegen Tierversuche, aber wenn es um die Tierhaltung geht, denke ich werden die Tiere dort besser behandelt als auf machen Bauernhöfe oder Familien. |
|
|
||||
|
||||
|
solang es den tieren nich schadet und sie danach gut unterkommen --> wayne
|
|
|
||||
|
||||
|
An die jenigen die hier groß gegen Tierversuche schreien, wärt ihr bereit Medikamente ein ungetestes Medikament zu euch zu nehmen, von dem ihr überhaupt nicht wisst ob es eventuell irgendwelche Nebenwirkungen zu folge hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Anstatt einfach Tiere zu nehmen könnte man in die JVA gehen und dort ein paar
Kindermörder, Vergewaltiger und Familienmörder holen und es an denen Testen. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, oder man nimmt einfach ein paar Behinderte Menschen und macht an denen irgendwelche Versuche
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube da gibt es einen Unterschied nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn ich mit tmoa in bezug auf dieses menschen alle gleich theorie anderer meinung bin, so muss ich ihm hier voll und ganz recht gebe. es hört sich zwar immer toll an, wenn man gegen sowas ist, nur muss man sih überlegen, was dann wäre. dann würden viele krankheiten mehr bei uns menschen ausbrechen...man muss die versuche natürlich nicht wie in china machen, das ist klar. aber sie müssen sein und werden auch weiterhin sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum machen wir es nicht wie 1943 und nehmen wieder die Juden ....Mal im Ernst, Tierversuche sind schlussendlich zu unserem Wohl da. Aber sie sollten besser Kontrolliert sein und meiner Ansicht nach sollte man keine Medikamente testen an den Tieren... Teste damit Ratten Tennisball grosse Tumore am Kopf bekommen muss ich sagen . Ich nehme selber so gut wie kein Chemisches Medikament , selbst wenn ich schmerzen hab... früher hatten sie das auch nicht also , brauch ich keine Medikamente.Stoppt Tierversuche. |