![]() |
|
|
|||
|
|||
ich kann dazu nur sagen das der typ nichtmal weiss was cheats sind und das hier:
(rechts unten dat msn fenster) http://home.arcor.de/crack3d/image160.jpg wenn das bild verpixelt ist dann müsst ihrs speichern und dann anschauen, so gehts. and alle dies nicht peilen oder kein english können, sein nick ist gehackt. ich hab ihm schon gesagt das er ein neuen nick machen soll, seinen alten vergessen soll und immer ein x zwischen die buchstaben im passwort machen soll z.B. xlxoxlx (hab mal gehört das hilft)
![]() Geändert von Solidus (13-08-2004 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL ... da hat aber einer am freitag, 13. mal so richtig glück gehabt, hättest du kein screen, von einer unterhaltung vor relaxnoob´s post, hätt ihm das nie einer geglaubt
|
|||
|
|||
habs jetzt gerade von info erfahren.. kann auch net schneller ^^
|
||||
|
||||
bin auch auf geklärt ^^ wurde eben noch nie gehackt daher ka was da so passiert :>
aber mal daumen hoch, das war ne vorbildliche vorgehensweise (ich wünschte so was wäre viel öfters im umlauf) ![]() naja das geilste an der sache find ich immer noch den screen von solidus (siehe links unten) die zwei desktop icons sind rar (sag ich mal) ![]() |
|
|||
|
|||
meinste herunterfahren und neustarten?
![]()
|
||||
|
||||
also das was du mit ihm da gescheiben hast war um knapp 20 uhr den post hab ich um knapp 18 uhr gemacht !
Könnte ja sein das ihr euch in den 2 std abgesprochen habt und gesagt du schreibst das und das und du das und jenes will da keine anschuldigungen machen is ja nur ne theorie aber ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen das einer von FOF cheatet soll. Ich würd vorschalgen theard zu machen und schwamm drüber ![]() MFG Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
OMG..jetzt habe ich echt an mir gezweifelt, ich hatte vorhin geschrieben, dass es glück ist, dass ihr die unterhaltung VOR der anschuldigung geführt habt, nach dem screen von jetzt zu urteilen, könnte relax sogar recht haben, aber ich bin nicht doof (vorhin war auch noch ne unterhaltung mit gigaturbo zu sehen), DU HAST DEN SCREEN GEWECHSELT im edit!!
was soll das denn bitte??
|
|||
|
|||
Cheating....
sorry guys for wasting your time, but i never cheat someone must have found out my password (obviously not strong enough) and used it to cheat. apparently u can't do anything when someone hacks your account so my account has been recreated with a stronger password this time, my new account is lnforcer1, my old account was inf0rcer1. i will leave the clan with the old account so it won't say that it is from FOF but i can't guarantee it won't be used anymore.
Thanks, Daniel. |