|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab mal ne ganze zeit labello benutzt und als ich dann aufgehört habe hatte ich immer ratzfatz spröde lippen. der körper gewöhnt sich an das zeug und reagiert dementsprechend wenns abgesetzt wird. Das is auch der grund warum ich trotzdem trockener haut mich mit nix mehr einreibe. zumindest nicht regelmäßig. Imo muss der Körper selber mit seinen Problemen klarkommen oder man versucht auf natürlichem wege etwas zu erreichen...alles andere scheint mir irgendwie, zumindest auf längere sich, contraproduktiv. |
|
||||
|
||||
Zuwenig Vitamin C macht sich doch an Skorbut bemerkbar oder nicht? Wer hat denn hier in Deutschland Skorbut?
![]() Ich versteh den Thread irgendwie nicht so recht... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cook hat das Problem dann mit Gemüsesuppe und Sauerkraut gelöst. Er hat sogar Matrosen auspeitschen lassen, die sich geweigert haben, das zu essen. ![]() Aber in Deutschland, hm... im ersten Weltkrieg dürfte das noch vorgekommen sein bei der Blockade...aber jetzt so...hm...mir ist kein Fall bekannt. Geändert von Churchill (13-08-2004 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Juden!
Haben die Brunnen vergiftet und die Vitamine aus dem Wasser gesaugt!
|
||||
|
||||
Wasser hat Vitamine? Sowas....
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich frage mich wirklich, wie ich drauf komme, aber mir war so, als ob es hier um Wasserqualität ging...
|
||||
|
||||
Hey! Es ist doch ein Skorbutfall in Deutschland aufgetreten!
http://82.96.83.82/showthread.php?p=934407#post934407 ![]() |