|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wir haben schon morgen 20 Uhr n spiel gegen Oktron wir werrden gucken was sich machen lässt 
				__________________ Alles andere ist nur NIVEA! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wir haben bei weitem mehr als über 30.000 im gkc und gkc intern   
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und  mit GD forum hätten wir bald 40.000   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wer redet denn von euch   ? Aber nach euch und Ra2K udn ich denke auch CNCBoa liegen wir gut im Rennen  . Ist ja eigentlich auch egal, wichtig ist was in den Postings drin steht. MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so das game wurde eben grade bestritten von euch haben un1cef und atank gezockt bei uns italy und mafiosi... wir ham gewonnen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol das game wird hier wohl zur neben sache ^^ 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| glück wunsch @ GKC  wenn ich gezockt hätte dann.... naja ihr wisst schon  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lag wohl auch daran, dass es so plötzlich kam und unser ersatz-team die map nicht geübt hat   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| War nen feines Spiel. Naja ich hatte die Map noch nie gezockt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch ! hauptsache das game ist bestritten, darum gehts es doch ...oder etwa nicht  freuen uns aufs nächste  PS: und nicht vergessen morgen ist donnerstag und donnerstag ist oktron-tag....wie schauts mit dem anti-oktron-team aus ?  
				__________________ . . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo da kann man nur gratulieren, wir sind auch faire Verlierer, ihr gehört ja ne tumsonst zu den Besten   . Da wollen wir ja noch hin  . Trotzdem danke an unsere Gamer, dass ihr eingesprungen seid  . MFG DanI 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das die es aber auch so eilig haben mussten   glückwunsch @ GKC 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich bin da aber vik hat sich immer noch nicht gemeldet      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wow, danke für die FAIREN glückwünsche, bis zum nächsten game =) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das nächste mal gibs saures 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| unser anti-oktron-team muss mal auf gkc umsteigen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja aber dann müssen wir die anders nennen, wie wärs mit.... gkc-killer ^^ 
				__________________ . . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nana soweit kommts noch =) wir hatten ja jetzt auch fast nur games gegen euch und z21 und bdg =) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| haa! hab ich euch....ihr one-claner ihr    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gkc-killer ist nett, aber wir spielen doch auch gerne mit okrtron   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ha! Gegen OKTRON is immer CoOL vorallen wenn wir gewinn  das is wie weihnachten und ostern zusammen LoLs | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wir sollten für alle clans ein team ausbilden 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| frag mich dann nur wer wen ausbilden soll ?    Die teams müssten aber dann auch die strategie von den gegnern wissen .   für oktron haben wa schon eins ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich warte noch imemr auf einen von euch seit 10min bin auf wol ich hoffe das ihr kommt kein bock emrh zu warten 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| worauf wartest du denn ?  LoL ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auf das rcw heut ---------------------- AoSaG Land: Foggia Nummer: 217 Zu spielende Map: Blutrache (1vs1) Spieltermin: So 20 Uhr 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gut das wir gewartet haben   
				__________________ ... AMEN !     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo auf das game halt ^^ da keiner da war habe ich gezockt ;-( war leider ein loose aber war ein recht nettes game ;-) glückwunsch @ mafiosi05 bzw GKC ihr habt nun wieder ein land mehr     mfg jenz wird zeit für ein Anti GKC Team    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ey sorry jungs ich war heute fast den ganze tag nicht da wusste von nix  naja glückwunsch @ gkc und dickes dank an jenz |