|
|
||||
|
||||
Man was doch für Angeber herum laufen.
![]() TiS habe ich noch nie gehört in der Renegade Community. ![]() |
|
||||
|
||||
TIS ist gar net mal so schlecht
|
||||
|
||||
und selbst wenn sie schon über 100 cws in folge gewonnen hätten könnten sie nicht von sich behaupten sie wären die besten
![]()
|
||||
|
||||
Mir ist es ja egal, soll jeder denken das er der beste ist.
Ich bin froh bin ich in einem Clan der einen super Partnerclan hat um zusammen viel Fun zu haben, auch ohne der beste zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber das thema is schon wieder ot und ausserdem wars schonmal da ![]() also bitte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der war gut. Noch nie was von TiS gehört.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
also von TiS habe ich schon gehört, nämlich wie arogant und eingebildet die sind, da is mir 109thGoW 1000 mal lieber auch wenn ich die briten hasse^^
und einer der besten war doch mal einer namnes dize (voller name vergessen) ![]() un der beste clan is ReneMon - pokemon in renegade (insider ^^) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich glaube die Leute die noch nie was von TiS gehört haben spielen nur im WoL oder? Außerdem TMW, AoA und gse hat auch mega gute spieler so ist es ja nicht.... Außerdem sollte es auch keine pöbelei sein sonder eine Tatsache ![]()
|
||||
|
||||
weißt ich lass mir ja einreden wenn du sagst ihr seid mitunter welche von der oberliga, und kannst das dan auch beweisen, aber nur wir sind der beste zieht nicht, kommt einfach nur eingebildet rüber und is meiner meinung nach nur ein verzweifelter versuch sein ego aufzubessern
![]()
|
||||
|
||||
@chevy, ich meinte jetzt die nummer eins in der ladder, quasi der beste ladder spieler^^ und das mit dem reppen bis zum umfallen, is ja schön und gut, nur was wenn die deppen die gereppt werden wollen so n scheiß machen, das reppen völlig sinnlos ist
![]() ![]() es gibt zwar pros, doch denen ham wer heute kräftig in den arsch getreten, rushes rulz eben^^, |
|
||||
|
||||
ne eben ned der mvp.... ich komm mit campen leicht zum mvp und da is keine kunst dabei
![]() auch kommts vor das der mvp einfach massig glück hat, grad vorher nen rush gemacht und er hat jedesmal den letzten schuß gehabt bei 4 gebäuden, auch nicht mehr aufzuholen ausser mit campen... also mvp sagt meiner meinung nach nur wenig über den spieler aus...