|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| warum nicht heute? 
				__________________ Alles andere ist nur NIVEA! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sorry ich hab heute keine zeit außer heute nacht irgendwann mal   aber ich geh mal stark davon aus das, es euch zu spät ist  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mir wäre heute 21uhr recht sonst morgen aba auch erst später hey 6666 post ihr dürft euch vor dem spiel besaufen^^ aba bitte richtig  
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich glaube heute haben wir  rcw gegen oktron oder?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein Donnerstag ist OktronTag  PS: was ich mir gerade überlege....wenn das nicht geht, vielleicht sollten beide clans mit anderen teams versuchen, wo sich die connections-probleme untereinander (router ? ?? ) vieleicht dann aufheben oder ? 
				__________________ . . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ok , aber geht das heute? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so wie es ausseiht nicht weil die jenigen die spielen sich hier nicht melden     p.s.:cebu der war gut  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wir haben bei weitem mehr als über 30.000 im gkc und gkc intern   
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und  mit GD forum hätten wir bald 40.000   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wer redet denn von euch   ? Aber nach euch und Ra2K udn ich denke auch CNCBoa liegen wir gut im Rennen  . Ist ja eigentlich auch egal, wichtig ist was in den Postings drin steht. MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |