|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich spielt auch meine persönliche Antipathie Bush gegenüber eine Rolle. Aber diese Antipathie kommt nicht daher, dass irgendwelche anderen Leute mir was einreden wollen, sondern das Bush sie sich verdient hat. Wenn ich nämlich jetzt dummes Gequatsche von ihm höre, dann erinner ich mich evtl. mal daran, welchen Quatsch er letzten Monat wieder mal erzählt hat. Und dann bin ich dadurch natürlich ein wenig voreingenommen. Aber wenn er sagt, dass sich die Todesstrafe abgeschafft gehört, dann sag ich auch nicht "Ach, so ein Trottel", nur weil er Bush heisst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein belegtes Knäckebrot könnte das besser
![]() ja, ich lasse mich von meiner Antipathie leiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wähl ja den Präsidenten nicht und deshalb kenn ich mich mit deren Programm auch nicht wirklich aus. Aber das was Bush momentan macht, ist nicht weiter tragbar. Außerdem glaube ich, dass Kerry und Co. nicht gefälschte Fakten vorlegen würden, um im Irak einmaschieren zu können. Das die Demokraten in den USA auch nicht die genialste Partei sind, sehe ich auch. Aber so viel steht ja scheinbar nicht zur Auswahl. Ansonsten möchte ich mich noch Enigmas erstem Satz anschließen ![]()