|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich seh das auch so, wer ständig auf die RCW-HP schaut und alles verfolgt, der soll auch dafür belohnt werden   . Zum Glück haben wir welche im Clan die Flat haben und aufmerksam lesen  . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  hmm im ernst also find das schon ok so mit dem rätesel obwohl unser leader da ein falsches wort abgegeben hat obwohl wir glaub ich die richtige antwort hatten 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich finds einfach sinnentfremdet, meiner meinung nach sollte es in rcw ums spielen und taktieren (beim aufträge erfüllen) gehen, nicht um daueronline sein und irgendwelche dämlichen rätsel suchen bzw lösen ... najo soll mich nicht weiter stören, ich finde es zwar unfair dass die clans die das lösen rcw vorteile haben, da mehrere clans aber schon davon wissen kann ich mir seit gestern denken worum es geht .... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na ich denk ganz einfach wenn Junker sich schon die ganze Mühe macht um RCW durch diese Besonderheiten wie den Hingucker und die darin enthaltenen Rätsel interessanter zu machen sollte man das auch würdigen und sich nicht ärgern, dass es keine popelige stinknormale Liga ist. Der Hingucker gehört nunmal dazu zu RCW. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 dieser hingucker ist aber kein hingucker sondern ein sammelsorium von überschriften mit einem "rätsel" hinten dran. ich weiß die arbeit schon zu würdigen, frage mich jedoch warum man diese arbeit nicht in sinnvollere dinge investiert, wie zum beispiel das sinnvolle anlegen der mappacks oder auch eine erstellung einer tabelle wie es sie letztes jahr gab (siege niederlagen usw) najo mir solls egal sein  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| PaniChriZ, wenn du was anders haben möchtest, kannst du ja erstmal selber anfangen etwas zu machen. Danach können wir ruhig weiterreden.   Diese Art von Gelaber hasse ich. Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Zitat: 
 Hier im Thread hast du jedenfalls keine verbesserungsvorschläge gemacht. Und wenn du das mit dem Rätsel nicht mitbekommen hast, weisst du jetzt ja, dass es immer wieder welche geben wird. Ich weiss nicht, wo da ein Problem ist. Und was deinem "dem admins und mods nach der nase red board" angeht: Ich bin am 1.8. als Mod zurückgetreten.  Was? Nicht gewusst? Musst mal mehr hier im Forum lesen.  Junker Geändert von Junker (12-08-2004 um 00:09 Uhr). |