|
|
|
|
||||
|
||||
kann man sowas nicht mal bekanntgeben ? ich mein ich schau nu echt nicht dauernd auf die RCW-Page und TA läuft bei mir nich ... |
|
|
||||
|
||||
|
naja cnc allgemein, eher reneagde clans und NOD Fanatieker, tja zum glück hatte ich n gewisses bild aufm pc was die lösung zeigte
diese mutanten ![]() find die idee aber super^^ hab aber ne beschwerde -> http://hp.z-21forum.org/hinkucker.jpg kein fake, man kann echt nix lesen.... Geändert von Comet (10-08-2004 um 14:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
joa is bei mir net anders, alles verschwommen, bis auf die überschriften.
aber denke das hat nen tieferen sinn...? ![]()
|
||||
|
||||
|
Die Texte sind nicht lesbar. Liegt halt an der knappen Zeit der Orgas. Daher sind bislang auch keine neuen Hingucker erschienen. Diese Ausgabe habe ich noch gemacht. Die nächsten machen dann TMOA oder Myers. Ich bin ja eigentlich schon nicht mehr da.
![]() Liegt daran, dass wegen den Rätseln allen Clans möglichst gleiche Chancen eingeräumt werden sollen. Regelmässig in dieser Art statt alle 20 Runden mal eine ausführliche Ausgabe. Wer dennoch eine ausführliche Ausgabe haben möchte, kann sich ja mit den Orags in Verbindung setzen und die Arbeiten dafür übernehmen. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe nur, dass die rätsel keine direkten auswirkungen auf rcw bzw die dort erreichen punkte der clans haben ... das wäre nämlich mehr als nur unfair
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg ausn bergen
![]() ÖsipoweR RulZ ![]() Geändert von Junker (10-08-2004 um 18:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn ich jetzt hier mod wär würd ich dein Posting löschen hippi
Pssssssscht dat is doch geheim ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
find ich net RISIKO clan wars net nur clan wars ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
geiles geheimnis wenn alle davon wissen nur oktron nicht
ich finds aufjedenfall hohl rätsel in die rcw aufgaben mit einzubeziehen weil da einfach nicht jeder clan die gleichen vorraussetzungen zur lösung hat. einige sind immer online und sehen sie direkt, andere halt erst wenn schon alle lösungen eingegangen sind etc ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin,
Ich find des mit dem Rätzel ...wer Interesse hat an RCW und sich dammit beschäftigt weiss wann der Hingucker heraus kommt und das dies nicht des 1rste Rätzel ist . Man muss dafür nicht Daueronline sein ![]() Zitat:
..steht alles was Du wissen willst .Gruss...NoobY |