|
|
||||
|
||||
Jo hab Denn Film jetzt auch gesehn
und ich muss sagen mir hat er ziemlich gut gefallen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm Doc , in welchem film hat will smith jemals nen intelligenten satz gebracht
![]() Seine figuren sind doch eigentlich generell die "fun" figuren mit den lockeren sprüchen ect... Und ich denke wenn der film ansatzweise so "anspruchsvoll" gewesen wäre , wie die kurzgeschichten von Isaac Asimov , hätten 4/5 aller leute probleme mit dem verstehen ^^ Sicher ist das thema durchaus interessant , aber nichts für eine 2h beschallung wie du sie im kino erlebst. |
|
|||
|
|||
Das ist das Problem ... wir haben nach dem Film überlegt, was Hollywood in den letzten 5 Jahren anspruchsvolles produziert hat - viel ist uns nicht eingefallen
![]() Nichts in der Klasse wie Blade Runner, 2001 - A Space Odyssey, ... Eigentlich traurig.
|
||||
|
||||
Aber wenn du mal die gesamt entwicklung betrachtest... Fernsehen immer mehr schund der geistige nieten anspricht - kino steht dem bald in gar nichts mehr nach ...
|
|
|||
|
|||
Jep, wurde ja bereits in anderen Threads besprochen. Tja, die liebe Dekadenz ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade nur das die neuen bücher von Isaac Asimov nu alle mit diesem hirnlosen Cover bedruckt wurden , so das nun jeder depp denkt da ist die gleiche geschichte drin wie im film... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pulp Fiction - gut, älter als 5 Jahre, aber immer noch frisch ![]() Matrix - spielt imho durchaus in der og Liga aber das wars auch schon mehr oder minder, traurig. und dann wundern sie sich, dass die Filme nur noch runtergeladen werden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()