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Muss Firecleg Recht geben,können weder die Hochhäuser noch Einheiten sein (unsinnig,wenn's so wäre).
Das mit dem Tunnel,kA,aber Probieren geht über Studieren ![]() Zu deiner Frage,Bender : Bearbeiten -> Auslöser-Editor -> New Trigger -> so,hier ein Beispiel : Auslöser-Optionen Name : player01 (Name des Triggers) House : Zivilist Type : 0 (Standard) Attached Trigger : <none> Ereignisse New Event -> Event type : 13 Elapsed Time... (deine Wahl,nach einer bestimmten Zeit,nachdem dies passiert ist etc..,wird der Trigger aktiv) Parameter Value : 5 (nach 5 Sekunden in diesem Falle bekommt Spieler X die Einheiten oder Gebäude,was auch immer) Aktionen New Action -> Action Type : 14 Change House... ( die angewählten Einheiten oder Gebäude,die der Spieler bekommen sollen,wird hier an den bestimmten Spieler übergeben) Parameter Value : <Player @ A> (in diesem Fall bekommt Spieler 1 die angewählten Sachen) Aber nun kommt die Frage : Woher weiß der Editor welche Einheiten und/oder Gebäude der Spieler bekommen soll ? Antwort: Die bestimmten Einheiten und/oder Gebäude einzeln anwählen auf der Karte und einen Doppelklick machen . Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "Infantrie-Einstellungen". Dort geht du auf "Zugeordneter Tag : None" und wählst den Trigger aus namens "player01" (in diesem Beispiel hieß der Trigger "player01"). Nun bist du fertig . Die Einheiten und/oder Gebäude werden dem Trigger zugeordnet und nun weiß er welche Einheiten übergeben werden sollen. Du hast viele Veränderungsmöglichkeiten,also teste FA2 genau aus ![]() Ich habe es ausführlich und hoffentlich richtig erklärt und hoffe,dass du es verstanden hast. ![]() Falls noch Fragen,stelle sie ruhig. ![]() |