CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-08-2004, 05:45
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von genius
er war pilot, weil er ein smarter gewinner ist.
dazu kann man nur sagen:

wenn mein bruder ned eine leichte sehschwäche hätte, hätte er auch die chance gehabt pilot zu werden, ich mein ein netter kerl, aber als smarten gewinner würd ich ihn ned bezeichnen

wer beziehungen hat is im vorteil, da spielts keine rolle ob er nen smarter gewinner is oder ned....

Zitat:
Zitat von genius
im vergleich dazu kerry:
- meldet sich freiwillig nach vietnam (er waere sowieso eingezogen worden, aber durch seinen freiwilligenstatus hat er gewisse vorzuege)
wenn ich churchill zitieren darf: " das spricht für seine klugheit"

Zitat:
Zitat von genius
- sucht sich patrolboat duty aus, weil die boote nur patroulieren sollen und nicht in kaempfen verwendet werden sollen. hat aber pech, der battleplan wird geaendert und er hat tatsaechlich feindberuehrung.
glaubst du wirklich das er frei wählen konnte? er hatte vll ne auswahlmöglichkeit, aber mehr schon ned, ausserdem was spricht dagegen? dich will ich sehen mitten im krieg, im dschungel, wo du dich meldest -.-

Zitat:
Zitat von genius
- kerry gelingt das kunststuck sich in 3 monaten vietnam 3 purple hearts fuer verwundundgen unter feuer zu verschaffen, stellt den antrag mit 3 purple hearts nach hause geschickt zu werden und ist nach 4 monaten wieder zurueck.
soll das jez ein minuspunkt sein

Zitat:
Zitat von genius
dabei gibt es ernsthafte zweifel ueber kerrys verwundungenaus dem spot "Any Questions?", den swiftboatveterans for truth gemacht haben. http://www.swiftvets.com
wer bekannt ist hat feinde

ich find deinen post leider ein wenig engstirnig, sowie manch andere in bezug auf bush, aber irgendwie find ichs hat ers verdient
Alt 07-08-2004, 09:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das die Söhne von hochrangigen Politikern nicht direkt an die Front geschickt wurden ist ja nun kein Geheimnis. Selbiges trifft auch auf Bush zu, der seine Zeit bei der Nationalgarde mit anderen Söhnen hochrangiger Politiker verbrachte.

Zitat:
Zitat von tommie
oder für seine faulheit/feigheit/kriegsunwilligkeit (wobei ich das fast ausschließ ) die mit seinen beziehungen durchaus erfolg hatte
Krieg führen und selber an der Front mitmischen sind zwei grundverschiedene Angelegenheiten. Nimm Hitler als Beispiel, welcher nach Deutschland auswanderte um in Österreich dem Militärdienst zu entgehen. Pech für ihn das man im ersten Weltkrieg jeden gezogen hat.

Zitat:
dafuer reicht das geld der bushs nicht. ich bezweifele sogar, dass die milliarden, die heinz-kerry besitzt dafuer reicht. ich habe mal ein interview mit einem absolventen der harvard business school gehoert und der hat klar gemacht, dass dort niemand etwas aufgrund seiner herkunft geschenkt bekam.
Eine schöne Welt in der du lebst.

Alt 07-08-2004, 10:03
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also, wie ein smarter Gewinner sieht Bush nun wirklich nicht aus. Eher wie ein treuherziger Dackel. Jedenfalls hat er den entsprechenden Blick drauf, wenn er will. Denkt mal an die Fernsehrede an die Iraker. "Hello! I am George Bush, president of the United States. (Falls mich jemand noch nicht kennt.)"

Zitat:
Zitat von Enigma
Klugheit würde ich das nicht nennen, eher eine Art krimineller Energie.
Kriminelle Energie? Weil er bei der Nationalgarde gedient hat? Jetzt hör aber auf, bevor du noch die letzte Glaubwürdigkeit verlierst.
Ist ja allmählich schon peinlich!

Zu den Patrouillenbooten: im Frühjahr war ein ausführlicher Bericht von Kerry über seine Vietnamzeit in der Zeit, das war hochinteressant. Die Patrouillenboote waren wirklich nicht für den Angriff vorgesehen. Hauptsächlich haben sie patrouilliert und während der Ausgangssperre oder in verbotenen Zonen Boote aufgebracht oder vernichtet. Außerdem haben sie Kommandos am Ufer abgesetzt, die dann irgendein Widerstandsnest angriffen. Dabei konnte es natürlich vorkommen, daß sie vom Ufer beschossen wurden. Oder daß das Kommando bei der Rückkehr verfolgt wurde und ihm Feuerschutz bei der Einschiffung gegeben wurde. Oder daß man tote Soldaten an Land einsammeln mußte. Alles Fälle aus Kerrys Bericht.
Alt 07-08-2004, 10:23
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Churchill
Kriminelle Energie? Weil er bei der Nationalgarde gedient hat? Jetzt hör aber auf, bevor du noch die letzte Glaubwürdigkeit verlierst.
Ist ja allmählich schon peinlich!
ich sagte ja auch "eine Art"
natürlich ist es nicht verboten sich vor dem Krieg zu drücken, und wenn man selbst oder die Eltern entsprechend Einfluss haben, auch zu bewerkstelligen, aber dennoch spricht das nicht für ihn.
Ich hätte in der Situation ziemlich sicher gleich gehandelt, aber ich habe ja auch keinerlei politische Ambitionen

Alt 07-08-2004, 10:33
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu erkennen, daß ein Krieg sinnlos ist und die Stärke zu haben, sich zu entziehen, spricht sehr wohl für Bush.

Letztenendes konnte sich jeder entziehen, wenn er es unbedingt wollte. Selbst die ganz Armen konnten nach Mexiko oder Kanada gehen. Aber die meisten sind eben lieber zu Mördern geworden. Bush nicht! Er hat nicht gegen seine Überzeugung gekämpft, wie Kerry.

Das ist sowieso eine dubiose Sache mit Kerry. Erst gegen den Vietnamkrieg auftreten und sich dann mit seinen Vietnam-Orden schmücken und sagen "Kerry reporting for duty". Sowas nennt man wohl inkonsequent.

Bush ist da mehr wie Churchill, er folgt seiner Überzeugung, auch gegen eine Welt von Feinden. Kerry läßt seine Überzeugung der Mehrheit folgen. Mahlzeit, Opportunist. Der würde sich gut mit Schröder verstehen.
Alt 07-08-2004, 10:53
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich zweifle stark daran, dass Bush sich dem Krieg entzogen hat, weil er ihn für falsch gehalten hat. Ich kann das natürlich nicht zuverlässig beurteilen, aber ich denke, er hatte auch andere Motiviationen...

Das Jeder sich dem Militärdienst entziehen hätte können, halte ich für Schwachsinn. Es ist zwar theoretisch möglich, aber weder eine Lösung für so viele Menschen, noch so bequem, wie die Variante für die sich Bush entschieden worden ist. Abgesehen davon, hat man im eigenen Land mehr Möglichkeiten gegen einen falschen Krieg zu kämpfen. Wenn man wirklich dagegen ist, dann läuft man nicht einfach weg.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Alt 07-08-2004, 12:05
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Nun, man kann von Bush halten, was man will, aber Alternativen gibt es wohl nicht. Der Wahlkampf der Demokraten beteht doch auch nur aus leeren Versprechen, nach dem Motto "Alles wird sich ändern, wie wir das bewerkstelligen wollen, wissen wir aber nicht!". Alles ist auf die Person George Bush ausgerichtet, für politische Thematik scheint man sich nicht mehr zu interessieren. Dabei sind Kerrys Auftritte auch noch so steif und künstlich, dass ihm sogar seine "Wahlhelfer" die Show stehlen.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.

Geändert von Tassahak (07-08-2004 um 12:07 Uhr).
Alt 09-08-2004, 10:55
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Zitat:
Zitat von Veggeto
wenn man keine ahnung hat.....
1. es gibt in deutschland unis aber keine eliteunis
Ach komm, halt doch einfach mal die Klappe. Hab ich irgendwo geschrieben, dass es in Deutschland keine Unis gibt?
Wenn du net richtig lesen kannst, dann kauf dir mal'n Buch und fang an zu üben. Aber geh mir net auf die Nerven.

Auf den Rest werd ich net antworten, da würdest du eh nur wieder was überlesen und mir unsinnige Vorwürfe machen.

Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Das sind alles im wesentlichen Klischees und unbewiesene Behauptungen.
Na es wird auch für jemanden wie uns sehr schwer sein, so etwas direkt zu beweisen.
Als erstes mal sollten wir die Tatsache akzeptieren, das die Bush-Familie ziemlich reich und ziemlich mächtig ist. Das steht ja wohl außer Frage, oder? Dann wird es wohl auch möglich sein, dass einer der Bushs dem Vorgesetzten von George Bush bei der Nationalgarde entweder irgendetwas anbieten kann oder ihm ggf. droht (das Ganze funktioniert ja vielleicht auch bei Eliteunis). Bis jetzt sind das ja nur Spekulationen, aber wenn man sich überlegt, was G. Bush manchmal für einen dummen Unsinn von sich gibt und dann daran denkt, dass er eigentlich zur geistigen Elite Amerikas gehören soll, dann erscheint das einem doch als etwas "komisch", oder?

Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Schon mal daran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass ein Studium in den USA sehr sehr teuer ist?! Da kostet ein Medizinstudium schon mal bis zu 10000 $ und mehr (je nach Status der Unviersität).
Ja das ist mir schon klar. Und genau deshalb werden nicht die gefördert, die intelligent sind und Potential haben, sondern nur die, deren Eltern reich sind. Allerdings haben die wenigsten Amis reiche Eltern. Das heisst natürlich nicht, dass die alle dumm sind. Aber es zeigt ganz deutlich Mängel im amerikanischen System. Dazu könnte ich jetzt noch mehr schreiben, aber das wären dann sogar für mich zu viele Spekulationen
Ich lass es einfach mal als Begründung für meine Skepsis gegenüber dem amerikanischen Bildungssystem stehen.

Zitat:
Zitat von Churchill
Kerry läßt seine Überzeugung der Mehrheit folgen. Mahlzeit, Opportunist. Der würde sich gut mit Schröder verstehen.
Genau, weil Schröder auf Grund seiner Reformen momentan so verdammt beliebt ist und sich bei jeder Entscheidung erst mal die Umfragen in den Zeitschriften durchliest
Alt 09-08-2004, 15:48
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahja intersantes verhalten was du an den tag legst. wenn du also im unrecht bist aber keine argumente mehr weisst beleidigst du also den anderen und leugnste deine aussagen und weigerst dich mit dem rest zu befassen
Zitat:
weil's in Deutschland keine Eliteunis gibt. Und dort, wo's gar keine Unis gibt, leben nur Dumme, schließlich haben sie keinen Uniabschluss.
und damit spielst du auf deutschland an....

machst du das auch so in der schule?

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 07-08-2004, 12:20
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill

Die Patrouillenboote waren wirklich nicht für den Angriff vorgesehen. Hauptsächlich haben sie patrouilliert

Deswegen wahrscheinlich auch der Name

Naja bin im Urlaub man sieht sich
Antworten

Lesezeichen