![]() |
|
|
||||
|
||||
emm ja copyrights sind drunter.
jetzt will ich auch eins unter deinem Ava sehen ^^ sagmal ich finde den fehler bei uns nicht? Liegt das ein meinen augen?
|
||||
|
||||
so das avatar is selber gemacht....
und wenn du nextemal was "klaust" frag wenigstens vorher -_-
|
||||
|
||||
Will ja nicht drufrummreiten aber warum welchest du es dann?
Und es ist das selbe Zeichen wir bei winamp5 gewesen nur leicht geändert, aber dann muss nach euren angeben das Copyright trotzdem drunter ![]() http://bdg.firecleg.de/fehler.jpg wo isn da nen fehler??? EDIT: Jo hast recht, mit Mozilla isset verschoben. Aber wie soll man sowas beheben? Das das Bild sich verschiebt? Selbst wenne nen anderes Bild nimmst isset so komisch "gerissen"
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? Geändert von Firecleg (06-08-2004 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
ah browserkompatibel is eure page auch net...total unsauberer code...naja sollö mir egal sein.
und was ich als ava habe is meine sache und wenn ichs 50mal am tag wehcsle is das auch mein problem das wa ava is weg und fertig stell dir vor es wäre nie da gewesen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also plz pease...
|
||||
|
||||
Also ich finde die Templates eingliech gut gemacht, Firecleg wenn du mal Zeit hast, macht dir doch richtige Butons seht besser aus.sonste finde ich super gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von tommie (06-08-2004 um 16:11 Uhr). |