![]() |
|
|
||||
|
||||
ich habs schon seid knapp ner woche und das game ist genial
![]() ![]() ein Beispiel: man kommt in einen Komplett dunklen Raum (man sieht überhaupt nichts) dann aufeinmal 2 rote Augen (der erste schock) , da hält man dann mit der Shotgun drauf dann sind se weg, dann drehste dich um und genau vor dir Leuchten 4 rote Augen auf und bäng ![]()
![]() Geändert von sylver123 (06-08-2004 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
In USA bestellt?
|
|
||||
|
||||
tzz...immer diese verbrecher^^
![]() ich habs bestellt und ist schon aufn weg zu mir ![]() US verision von www.gameware.at kommt entweder morgen oder montag an^^ ich hoff auf jeden fall das beste ![]() ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Mittwoch zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Hab heute nen Laden gefunden. Sieht nach ner recht langen Mittagspause, nem recht frühen Feierabend und nem verdammt gruseligen Abend aus
![]() Ängstliche Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
ICH HABS !!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Saubär Du. Ich kriegs erst morgen. Aber ich frag mal vorsichtshalber nochmal in dem Laden heute. Vielleicht hab ich ja Glück
![]() Gib mal morgen nen ersten Bericht. Aber ohne zu spoilern bitte!!! Will mich selber gruseln! ![]() Neidische Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
ICH HABS AUCH!!!
![]() Aber ich häng hier noch bis 18.00 in der Firma fest. Shyce, ich geh von ner Brücke springen... ![]() Erwartungsvolle Grüße ![]() |