![]() |
|
|
||||
|
||||
was soll ich dazu sagen...NIX!
Auch wenn es so sein sollte...wo ist eigendlich dein prob. hast du das erstellt und willst jetzt geld dafür oder bist du einfach nur son notorischer dauernörgler...haben die kinder aus der nachbarschaft nie mit dir gespielt...oder was? WO IST DEIN PROB? # in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Ich will ja net rummotzen, aber die Page erinnert mich ein wenig an unsere www.real-renegade.tk
![]() EDIT: Selbst der Fehler im Footer ist sehr "ähnlich". Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-08-2004 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja rahmen von uns und das inner mitte von artplay...also ne....
![]() den rahmen sogar mkit fehler übernommen, der nachträglich korrigiert wurde.... man 2 sachen gemixt und sagst es ist selber gemacht? nix is! den rahmen kannste wieder entfernen oder twodesignz wird rechtliche schritte einleiten (nur so zur info: ich & grey sind twodesignz)
![]() Geändert von Stealthman (06-08-2004 um 00:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das mit den rechtlichen Schritten soll erstma warten, ich denke wir kommen zusammen zu einem Kompromiss.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
ich finde es ne frechheit sowas einfach zu klauen, nichtmal zun fragen, das copyright zu entfernen, und dann auch noch zu sagen es ist selbstgemacht.
Wenn er uns gefragt hätte, hätten wir ihm vierlleicht sogar kostenlos ein design gemacht, weil er ja ein cncforen clan ist...aber so? ne jetzt nicht mehr.... ![]()
|
||||
|
||||
OMG
internet ist zum ausTAUSCH von daten gemacht, wenn ihr so tolle sachen erstellt, druckts aus, lasst es rahmen und verkauft das in ´ner kunstgalerie! btt: ich fand eure alte seite besser, aber ich weiss, dass jede art der erstellung von HP´s viel mühe macht und zeit braucht ... hör nicht auf motzköppe, wie mich z.b. ![]()
|
||||
|
||||
was geht?
tut mir nen gefallen und regelt das in angemessener weise.... lässt sich alles in ruhe regeln ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Ich bitte doch hier Jeden mal ganz tief und locker durch die Hose zu athmen ![]() Sowas kann man in Ruhe und Vernunft regeln . Erstmal hören was unser Hersteller dazu sagt .... Und tut mir nen gefallen von wegen : Rechtliche Schritte!....macht Euch nicht lächerlich hier ......tztzz....Ich hab AdvoCard :king: ...Anwalts Liebling ^^ Also BITTE in Ruhe und mit Vernunft , sonst ist hier "Schicht" ![]() Gruss...NoobY Geändert von NoobvsYou (06-08-2004 um 03:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
So jetzt bin ich entgültig sauer !!!
ICH HABE KEIN BILD EINFACH KOPIERT !!! So eine dermßenshice habe ich noch lange nciht gehört !!! Es STIMMT das ich den rahmen als vorlage genommen habe, HABE aber nciht die Bilder kopiert sondern ich habe eine neue datei genommen das in andere Farben gemalt. Soooo, wenn ihr mir das nicht glaubt guckt doch unten am rahmen da sind die ränder anders. Außerdem ist die HP aus reihnem HTML und die Tabellen dafür etc sind auch selber gezeichnet. Kleines beispiel: Ihr habt ein Karriertes Hemt erfunden. Ein anderer macht diese kächsten mit einer anderen struktur. Und? Nur weils ähnlich aussieht. Und wenn ihr hingucken würdet ist sogar auf den Buttons auf dem JPG Bild nen CS kopf druf. Soll ich den weg gemacht haben oder was??? Als nächstes kommt wohl nach das Banner sei gefaked. Ich glaub et hackt ehrlich !!!!!!!!!!!!!