|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
das ist der beweis
Privatsender sind böse |
|
|
||||
|
||||
|
kann es sein dass deine sig etwas zu groß ist clonestor
![]() ich würds ändern bevors ein admin tut ![]()
|
||||
|
||||
|
Stargate SG1: DVD-Film und 9. Staffel werden warscheinlich kommen!!!
Zitat:
wie geil! ich hoffe das kommt beides. der film sieht wohl sehr sicher aus...nur... hier macht mich der staz Zitat:
also eine SG-1 season ohne ONeill.... ich weiss nicht.... naja abwarten. mehr kann man eh nicht machen. |
|
|
|||
|
|||
|
GEIL
![]() dafür lieb ich dich mumu ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
jaja
wer tut das nicht? ![]() ich hab nochmal bissl rumgelesen. und RDA weiss noch nicht ob er mitspielen will, weil er sich mehr um seine 5 jährige tochter kümmern will. (wenn das stimmt...) naja das kann man zum einen ja voll verstehen, aber darf man zum anderen nicht erlauben ich denke stargate ohne RDA wäre kein richtiges stargate. da würde einfach was fehlen. soll er die kleine einfach mit zu den dreharbeiten nehmen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jup.die ganzn sprüche würden fehlen
sons kann die kleine ja was überden aufbau von nem wurmloch lernen.Is eh besser als O's auszumalen![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |