|
|
|||
|
|||
ja aber das spiel davor war das selbe prob nur am anfang. und dan halt am ende soll ich neckstes mal sagen zu mein rechner mach es am anfang oder garnicht?
|
|
||||
|
||||
Washen bedeutet wenn ein Spieler wärend des games die I-net Verbindung absichtlich kappt damit er nicht verliert.Dies wird häufig in QM's gemacht weil wenn er dort washt die Punkte ihm nicht abgezogen werden
![]() Und ich denk mal wenne s ein Fungame war brauch man ja nicht so übertreiben oder? ![]() |
|
||||
|
||||
aso, wusste ich halt nicht weil ich yr bis jetzt selten und nur mit clanmates gezockt habe, die machen ja nit so n scheiß zum glück^^
was zum topic: warum macht ihr kein regame ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stop !!!
Moechte mich hiermit fuer den ganzen Clan -FOF- bei dem Clan DNV entschuldigen. Ausschlag gebend ist die Ueberschrift dieses Thread's ( DNV = Washer ?!? ) Es kann nicht angehen das 1 Member einen ganzen Clan verdaechtigt ! Kann nur hoffen, das es unserer Freundschaft zu DNV nichts geschadet hat . _the best greetings |
|
||||
|
||||
Meiner meinung ist washen, wenn mitten im game der Verbindungsfehlerbildschirm kommt.
z.b. bei maphack.
|
||||
|
||||
Moin ,
Thema is doch vom Tisch , sauber geklärt und es wurden Entschuldigungen ausgesprochen ![]() Lasst gut sein und macht des hier mal dicht ! Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Hio
Sauber gelöst Friede freude eierkuchen... macht dicht...hier und lass es gut sein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo ,
dann geb ich meinen Senf auch mal ganz kurz ab. Ihr solltet das jetzt nicht zu heiss bewerten, wenn wir alle locker bleiben dann wird das hier auch nicht so aufgepushed. Vor allem aber finde ich wir haben jetzt die Sache friedlich beendet. Danke an alle die hier zur friedlichen bereinigung beigetragen haben. Und ich hoffe wir zocken mal wieder friedlich miteinander ohne das einer den anderen mit bösen Blicken verachtet. Gleichzeitig fordere ich euch hiermit zu einem Freundschaftsfunregame auf um die Sache aus der Welt zu schaffen. Ist das ein Angebot? Greetings Sepuku |