|
|
||||
|
||||
Na dann muss du dafür sorgen, Mr.T, das wieder Vorräte vorhanden sind, ich dachte, dir gehört der Schuppen mit zur Hälfte ?
Oder muss hier wieder ne Frau anpacken ? ![]() So Mr.T bringe mir mal bitte einen Kaffee, und 2 halbe Brötchen, ein halbes mit Käse und die andere Hälfte mit Mettwurst, ich danke dir ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Ich kann mich ja wohl nicht um alles kümmern oder,und wenn du was haben möchtest,dann muss du dir das schon selber holen fg
![]() |
|
||||
|
||||
Jo schon klar, Mr.T, ne- ich dachte, zumindest hier zeigst du dich mir mal gegenüber von deiner besten Seite
![]() Ich glaube, ich muss mal wieder strenger werden mit dir, habe die Leine wieder zu lang gelassen. ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
ja manu aber bitte so ne peitsche mit son schnapper dranne...wenn er laut bellt...drück...ziiiiiiiiiiiiiiiisch ..und er macht fuss und platz bei dir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hättest du denn bitte einen leckeren Salat und ne Selter für mich, bei mir drüben haben die Jungs zu trinken, kann mir mal ebend ne Auszeit nehmen. Lady Blue
|
||||
|
||||
Euch beiden werde ich helfen,den lieben Mr T mit der Peitsche bearbeiten,das hättet ihr wohl gerne.
|
|
||||
|
||||
hehe, wer hat denn was von der Peitsche gesagt, Mr. T.
Ich entdecke ja ne ganz andere Seite an dir , grins, stehst du neuerdings auf Peitschen ? ![]() Bitte ein Alsterwasser für mich, gl einen grossen Krug*hechel*, ist das warm draussen . Lady Blue