|
|
|
|
||||
|
||||
Daniel, einen schönen Tag wünsche ich dir, und feier schön deine 2. Null.Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Hi
Alles gute Daniel , hat dir das Treffen nicht erstmal gereicht , willste schon wieder Party machen , na klar machste Party bist doch erst 20 geworden. Wünsche dir ne super Feier , mit dem Wetter haste ja wieder Glück. Harry kommt bestimmt auf 1 oder 2 Bierchen vorbei , er hats ja nicht weit zu dir , also ich würde bestimmt vorbeischauen wenn ich so in deiner nähe wohnen würde. Ahhh , CNils wohnt ja auch in Dortmund , habs gerade auf seiner HP gesehen. Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (04-08-2004 um 11:18 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Freund.
![]() trink einen für mich mit ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Was für ne Geheimniss tuerei beim TReffen , ihr wisst ja was ich meine .Nun zu Daniel , bist echt ein feiner Kerl , wenn ich nich in der Schweiz wohnen würde und in der Nähe von dir , würd ich bestimmt immer wieder vorbei kommen . Feier heute schön , schon wieder mit nem vollen Haus, und geniess den Tag . Und Trink ned soviel wie am Clantreffen , ich hab dich auf Video wie du "angeschwippst redest" *fg* à la " Isch haaabee dasch ...." ![]() ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir
![]() :king: cYa
|
||||
|
||||
daniel hau reinmfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() auch von mir alles alles gute, du dauerfeierer.... danach aber zimmer aufräumen, gelle?? ![]()
|
||||
|
||||
|
zimmer aufräumen hast du mal in seinen wandschrank geschaut da bekommt der alles unter sogar mehrere hausfreundinnen fg
wenn was rummliegt einfach da rein gg