![]() |
|
|
||||
|
||||
das wäre ne gute story für n00bstorys^^
aber frage am rande: was hat es mit dem adler aufsich? ![]() gibt eben immer wieder solch kiddys die cheaten/hacken weil sie meinen es wäre cool bzw denken sie können damit ihre "freunde" beeindrucken ![]() als trostpflaster: http://www.to-scene.de/downloads.php?uid=10&programm=86 jaja unsere cheater *sfg* Geändert von Comet (02-08-2004 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio.
Ja dumme kiddis gibt es immer wieder. Nur sollte dies hier jetzt zu einer cheater anschuldigung ausarten, bitte ich euch den O.T bereich zu nutzen und die "beweise" nicht vergessen., in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Adler hin oder her, kommt drauf was hinter dem Adler steckt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
is ja keine cheater diskusion sondern ne hacker....
![]() und beweise hab ich natürlich keine, weil der wohl kaum zu uns gesagt hat: ich hack euch jetzt. aber es ist wohl eindeutig!!!!!!!!!!!!fragt man sich nun nur noch, wer von den dreien es war |
|
||||
|
||||
Hio
Jojo... DIe einzigste Frage die ich mir immer stelle bei solchen sachen: Was haben die idi´s davon, wenn man einem Nen adler verpasst. Jeder ist mal scharf auf den adler gewesen, als die ladder noch funzte... Will derjenige einen ärgern...lööööööööööl...sag ich da nur. naja...is ja eigendlich aus wumpe. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Moin,
Iss im Grunde genommen , latte ![]() Seht es als Belohnung für erfogloses spielen gegen Ceater und Wascher ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
aber meine blaue medailie sah so schön aus....und die war erspielt.
|