|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Bernd ich habe Hunger,hast du nicht ne kleinigkeit für mich,und was kühles zu trinken auch bitte.
|
|
||||
|
||||
Bernd was ist denn los mit dir bekommt man hier nichts mehr.Oder ist jetzt selbstbedienung hier.
|
|
||||
|
||||
Bernd erholt sich wohl immer noch davon, da er weiss, was ich ja am See gemacht habe
![]() So schlimm war es nicht, Bernd, kannst ruhig wieder kommen, ich tue dir nichts ![]() Ich hätte gerne eine schönen starken Kaffee, draussen auf der Terasse, vielen Dank. ![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich lässt der Bernd sich hier bald mal sehen,die vorräte gehen zu ende.Und wenn ich nichts mehr zu essen hier habe,werde ich ungemütlich fg.
|
|
||||
|
||||
Na dann muss du dafür sorgen, Mr.T, das wieder Vorräte vorhanden sind, ich dachte, dir gehört der Schuppen mit zur Hälfte ?
Oder muss hier wieder ne Frau anpacken ? ![]() So Mr.T bringe mir mal bitte einen Kaffee, und 2 halbe Brötchen, ein halbes mit Käse und die andere Hälfte mit Mettwurst, ich danke dir ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Ich kann mich ja wohl nicht um alles kümmern oder,und wenn du was haben möchtest,dann muss du dir das schon selber holen fg
![]() |