![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das ganze locker
![]() Am Donnerstag greifen wir das Land wieder an. Das ist ein Wunsch von unseren Thüringern. Da können wir bei RCW-Planung nicht dran vorbei. Vielleicht spielen dann welche von uns, die Flatrate haben. Ein kostenloser Tip: Erst kurz vor dem Spiel online gehen, damit die 24Std Zwangstrennung möglichst spät das Spiel entscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
nächste woche ist meine letzte ferienwoche und ne zwangstrennung hatte ich noch nie, obwohl ich schon 4 tage downloads laufen hatte ... ich hätte somit bis sonntag abend zeit, sollte reichen oder? ![]() p.s. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von PaniChriZ (01-08-2004 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann mal viel glück nächste woche
![]() |
|
||||
|
||||
tjo pani dann wünsch ich euch nächste woche mal viel glück
|
|
||||
|
||||
muhahahaaaa chrizbert
![]()
|
||||
|
||||
Mensch ihr debatiert ja immer noch^^. 24h zwangstrennung ist aus eigener Erfahrung auf jedenfall bei T-Offline der Fall. Ich gehe auch einer sehr Zeitintensiven Arbeit nach und kann euch von daher verstehen ( @Oktron) ich denke mal das ihr bestimmt etwas unterschätzt hab das GSG9 sich auch wehren kann. ( Kann das sein?) Vielleicht kann man dem im nächsten Match aus dem weg gehen indem man sicher stellt das das spiel auch länger gehen kann.
|
||||
|
||||
also meine i net connecton is nicht nach 24 std weg also ich kann das spiel ruhig nochmal spielen sofern es noch in den nächsten 2 wochen ist
![]() dann is mein urlaub vorbei buhhh |