|
|
||||
|
||||
unwahrscheindlich ... hast du mehr jens ?
|
|
|||
|
|||
nö...habs ja schon im msn gesagt...einen hätt i noch...aber der hat nix
|
|
|||
|
|||
dann lass uns mit den ToMiNuttE nicks nächsten monat die top 10 zupflastern. wenn da 4-5 nicks auftauchen wird das seine wirkung nicht verfehlen.....
|
|
|||
|
|||
man könnte sich ja auch mit dem rang absprechen und sich zB so nennen
tomiisa retarded idtiot ![]() |
|
||||
|
||||
lol... naja earthy is sicherlich wizig.. aba wird sehr schwer durchzuführen sein!
versuch nächsten monat auch mal mein bestes^^ |
|
||||
|
||||
oki anti tomi nick wird angelegt und irgendwo in den top 30 geparkt (mehr kann ich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Das gescheiteste wäre echt gewesen, wenn zocker sich selbst reportet hätte, denn das war abzusehen
|
|
||||
|
||||
ich war einfach mal mit meinem neuen glanznick "ToMiuFAG" aufm ausweichserver qmen, dann hab ich inner lobby ein paar gleichgesinnte getroffen und herausgekommen ist der beste screenshot aller zeiten:
http://www.spicken.de/soensch/tomi.JPG zugehöriger s-t-thread: http://www.strike-team.net/forums/in...howtopic=29172 |
|
||||
|
||||
Zitat:
tomis signatur aufm st board ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der arme...dann soll er den scheiss wenigstens grammatikalisch richtig schrieben ^^
|
|
||||
|
||||
ich finds eher lustig dass er in deutschland wohnt aber sone einstellung vertritt, man möge mich steinigen und rechtsradikal nennen, aber sowas ist die art von menschen (bzw sozialschmarotzern) die deutschland nicht braucht
![]() |
|
|||
|
|||
er wohnt ned in Deutschland
![]() |
|
||||
|
||||
mir wurd gesagt dass er in deutschland wohnt und aus kroatien kommt, oder verwechsel ich da grad was mit dir?
![]() aufjedenfall ist er jetzt ja 4 wochen in kroatien glaub ich |
|
||||
|
||||
er wohnt doch in österreich oder schweiz oder so!?!
jaja da sieht man mal wie razistisch die ausländer sein können und usn dann immer als nazi hinstellen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Er wohnt in der Schweiz und kommt aus Kroatien |