|
|
||||
|
||||
ToMMisGaY, schwillt im grad im kopf!
|
|
||||
|
||||
aber Tommi is nich Tomi ...
da würde sich wohl der falsche angesprochen fühlen ![]() Wenn, dann ToMisGay
|
||||
|
||||
Tomisgay geht auch net dann heisst es Tom is Gay ..
![]() ![]() btw sag ich dazu wenn tomi ein spiel gg clanm8 gemacht hätte wären nach 1 stunde 5 reports gegen ihn aufm st gewesen ... Was ich damit sagen will tomi war schon des öfteren rang 1 und es gibt 1000 die im des missgönnen ( wie es auch solche gibt die es zocker missgönnen ) und dann ist es logisch das einem da mehr leute auf die finger schauen und du es dir nunmal net erlauben kannst regeln zu brechen .... Geändert von swizzhero (31-07-2004 um 12:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
tomi hätte zocker aber auch direkt reporten können. er hat aber sollange gewartet bist er gesehen hat das er rang 1 losen könnte. Ich möchte mal behaupten das zockergod ziemlich viel fighten musste und es sicher auch für ihn nicht leicht war über 800 pts zu bekommen und wenn man dann alles umsonst gemacht hat is das sicher ziemlich bitter...tomi is der leztzte stricher der cncwomunity...meine meinung
|
|
||||
|
||||
Wenn man weiss, dass auch solche Deppen auf dem XWIS Server unterwegs sind, muss man aufpassen.
Leider war Benni der Meinung, dass wegen der Angelegenheit nichts passiert. Dieser Regelverstoß war schon seit ca 15. Juli bekannt und Benni wurde gesagt, dass er wohl keine Konsequenzen hat. Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt sich selbst zu reporten, damit der Punktabzug früher stattfindet.
|
||||
|
||||
Earth etwas will ich auch noch sagen als tomi dich so beleidigt hat mit nazi etc ... hättest du ss gemacht wäre tomi scho lang banned + reset aber wenn du zu faul bis oder so ss zu machen musst dich net beklagen über die beleidigungen ...
|
|
|||
|
|||
lol lol lol...ich hab bestimmt ss....ich schau ma
![]() hab ss gefunden mit "shut up german hitler" da hat er mit seinem acc anaconda verloren. wo muss i das reporten ? Geändert von Earthman (31-07-2004 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
BITTE LASS IHN SCREEN HABEN, DAS ER SEINE 1 Net bekommt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|