|
|
||||
|
||||
omg war schon herb lange nich mehr hier....
internet probs + viel zu tun wegen urlaub ![]() aber herzlich willkommen an alle neuen die den weg zu uns gefunden haben ![]() sehen uns spätestens nach dem urlaub...der langsam mal losgehen könnte ![]() cya meine freunde THE END
|
||||
|
||||
schönen urlaub killer
![]()
|
||||
|
||||
Tja nun bin ich hier worauf einige schon gewartet haben
![]() Also viel brauch ich ja nicht schreiben da mich die meisten eh kennen und ich sowieso schon Ehrenmitglied bin !! Möchte wieder Nachhause ![]() ![]() Naja ich wahr in verschiedenen Clans zb: Tigers(eigener Clan mit XKing),Loth,AoN(Founder),und zuletzt FeS !! Joa ich denke mehr brauch ich nicht schreiben da die meisten Angaben eh schon auf der HP stehen ![]() Freue mich schon ![]()
|
|||
|
|||
Jaja jetzt kommen sie wieder angekkorchen:P
![]() ne scherz,ich denk ma es gibt keine probs^^ich hab nix dagegen ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Soso du blöde Kuh, willst mich alleine lassen, als E-Mitglied, püüüüüüüüüüüh, wenn du meinst
![]() ![]() ![]() Na dann lass mich doch alleine, und gehe zurück nach Hause *sry* Nein Scherz beiseite Maus, ich verstehe, das du wieder nach Hause möchtest, und ich denke, da wird keiner gegen sprechen, ansonsten bekommt er es mit mir zu tun, keiner tut meiner Maus weh, so ![]() Ich sage dann schon mal welcome back at home sweet home ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
....Willkommen Zuhause ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Angie,was soll ich sagen ausser herzlich willkommen.
|
|
||||
|
||||
VETO Also meiner einer ist einfach dagegen das du wieder zurück kommst. Das ganze hat auch einen Grund und zwar Nur weil Manu gesagt hat niemand was dagegen haben wird und ich liebe es der Manu zu wiedersprechen ![]() ![]() ![]() ![]()