|
|
|||
|
|||
hoppala...was is denn mit meinem rang passiert? :>
gibts du mir noch ne chance ein paar meiner pts wiederzubekommen basty ? wenn ja schlag ma ne zeit vor |
|
|||
|
|||
ich heiss zwar nicht basty, würd mich aber auch anbieten dir ne chance zu geben cncforen erster zu werden..... meld dich mal einfach im msn wenn du den versuch angehen willst. wir haben erst ein qm in diesem monat gespielt und das ist unter dem durchschnitt, also heb dein qm verbot gegen den ingi esser auf und lass uns
![]() |
|
||||
|
||||
so bin da muss aba gleich weg hab das eben auf dem xwis mit tomi gelesen dachte immer er wäre nett aba er kann wohl nicht verlieren wirst du nun die pts abgeben mussen ich hoffe ja nicht und was labert er immer mit mapper
omg seh geade die pts sind weg naja ist irgentwie beschiss hohl die die pts wieder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (30-07-2004 um 20:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich versuchs. so ganz knusper in der birne ist der typ auf keinen fall ( hier mal seiten 4-9 anschauen : http://www.strike-team.net/forums/in...pic=28910&st=0 ) und der normale thread ( http://www.strike-team.net/forums/in...howtopic=29022 ) ist ein bissel viel zu lesen, aber ich habs gemacht und mir fehlen einfach die worte zu dem..... naja ist ja auch latte, nur hoffentlich wird der nicht die nummer 1.
|
|
||||
|
||||
jepp ich habs auch gelesen .... so behindert der junge ...
najo wenn er rang 1 wird weiß ja jeder wie er es geworden ist, und kaufen kann er sich davon auch nichts ![]() |
|
||||
|
||||
Der ist echt durch! Also seinen Postings zufolge ist der Junge ohne Yr ein NICHTS! Man man was solln der kram. Kann den nicht mal einer killen udn dabei nen Video machen^^?
|
|
||||
|
||||
btt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel schon 1 1/2 Jahre keine Laddergames mehr, aber die hohle Frucht hat immer noch nicht gelernt eine Niederlage zu akzeptieren
![]() |