|
|
||||
|
||||
Die Kinder dürften ja weiterhin Kinder bleiben und hoffentlich nie altern (somit fällt Ralf schonmal aus). Ich würde mich Hitman anschliessen, nur Selma wäre ein abschreckendes Beispiel.
P.S.: Simpsons ist btw. auch noch eine der wenigen Sendungen die ok sind, wären da nicht die vielen Wiederholungen. |
|
||||
|
||||
KRUSTY der clown
![]()
|
||||
|
||||
also Smithers würd ich ausschliessen, denn zu offensichtlich
Karl würd ich auch ausschliessen, denn wäre rassistisch Moe würd ich auch ausschliessen, denn der findet ja nicht mal eine Frau um zu wissen ob er schwul wäre Flender is zu gläubig, und kennt die Bibel auswendig und da is Homosexualität verboten Chief Wiggam denk ich auch nicht, denn der is mit dem Donutfressen zu beschäftigt Selma schliess ich wegen ihrer Beinbeharung aus, denn welche Frau steht auf so was Bei Otto schliesse ich es auch aus, da er nur Rockmusiker sein will und sonst nix Barni halt ich auch nicht für schwul, denn auser Bier interesiert ihn nix Roi McKlure (ka wie man den schreibt) schliesse ich auch aus, denn bei wievielen Filmen und Sendungen der mitgemacht hat, hat er für sowas keine Zeit Apuh (ka wie man den schreibt) denke ich ist es auch nicht, denn das wäre auch wieder rassistisch Mrs Krababel ist zu verliebt in den Direktor Willy der Gärtner is Schotte und somit schliesse ich ihn aus Skinner niemals, denn da würde ihn die Mutter killen Crusty denk ich auch nicht, da er als Vorbild für viele Kids steht Sideshowbob ebenso, der is nur damit beschäftigt Bart zu killen Kent Brockman is Nachrichtensprecher und immer dort wo was passiert, um irgendeinen unnötigen Kommentar abzugeben. Bei Lenny bin ich mir nicht sicher. Könnte es leicht sein, das er sich langsam zu Karl hingezogen fühlt so und jetzt fällt mir nix mehr ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst du Perfekt aussehen um Schwul/Lesbisch zu sein ![]() Durchaus möglich ![]() Aber warum eigentlich nich Chief Wigam ??? Ein Tritt ans Schienbein gegen die Polizei nebenan noch , wär doch echt nett ![]() |
|
|||
|
|||
Troy McClure ist auch auszuschließen, da er mit Fischen schläft
![]() Aber Lenny könnte ich mir inzwischen auch recht gut als schwul vorstellen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil der Verheiratet ist und einen Sohn hat glaube nicht das man dort alles durch einander werfen wird, auserdem ist er nur eine "kleine" Rolle in der Folge glaube da muss jemand "grösseres" her. Da ja Smithers mehr oder weniger schon als Schwul ja geoutet ist glaube ich Persönlich wird er einen Partner bekommen und wer kann es nur sein? BURNS wer den sonst. Der alte Geier hat keine Frau, keine Kinder und wird von Smithers umgepolt. ![]()
|
||||
|
||||
ja stimmt burns an den hab ich noch garnicht gedacht! oder grandpar könnte auch sein
|
||||
|
||||
hmmm also ich bin für humer hehe
oda bart ![]() ne smithers wird es ![]()