|
|
||||
|
||||
Genau, und das Schöne beim Lächeln ist,
dass man den anderen dabei so richtig die Zähne zeigen kann! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jup, in diesem Sinne...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hübsch,
aber du solltest dich mal wieder rasieren! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, es sollte bloss nicht ausarten. Immer in der richtigen Dosis.
Achja, ich beginn den nächsten constest ![]() ![]() ![]() Geändert von Tharkun05 (27-07-2004 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
glaubt ihr "niveauvollen" denn, wenn ihr hier und da einen scherz macht, dass euch dann keiner mehr ernst nimmt???
(und ich spreche nicht tassahak an, der plappert nur nach; ich meine diejenigen, die sich wirklich überlegen fühlen)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab das jetzt zuhause nachgebaut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Raskolnikow Auch den Purchen zu Poden chleudern??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber er sagte doch: Hau den Purschen zu Poden! Edit: Noch etwas, ich fühl mich extrem überlegen! Bückt euch! Geändert von Tharkun05 (28-07-2004 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
R.I.P. thread.
schade drum, aber anscheinend ist mit manchem eine sinnvolle Diskussion kaum möglich. |
|
||||
|
||||
![]() Oh man, fang(t) doch einfach mal an (zu diskutieren)...und lamentier(t) nicht bloß rum, daß mit einigen sowas nicht möglich wäre. Stell(t) ne tolle These in den Raum und wenn ich es nicht schaffe dein (euer) geistiges Niveau zu erreichen, dann bin ich dankbar für jeden Hinweis wie ich auf ne höhere Ebene kommen kann.
![]() ![]() /e Zwischenpost makes the Plural go round ![]() /e² für Tassahak -> Für die geplagten Augen ![]() Geändert von daabrippa (27-07-2004 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte erlöst unsere geplagten Augen von dieser Lächerlichkeit, liebe Moderatoren.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |