|
|
||||
|
||||
Schnell????????
![]() ![]() Aber dank meines lieben freunden Sveniboy war das heute morgen mit einem klick behoben .... ![]() |
|
||||
|
||||
*hum??
und warum darfst du dann nix schreiben??? lässt du dir etwa von jedem beitrag ne benachrichtigung schicken??? hast du ne sammlung davon oder was?? ![]() und ich find, es ging schnell (andererseits hätt ich auch noch in einem monat gejubelt, weil ich so ein board zu unterhalten, wahnsinnig kompliziert finde *g) also in MEINEM namen nochmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ah lol der mailer geht wieder hilfää ich ertrinke in der mailflut ^^
![]() @n8falter: 1. Lesen 2. Denken 3. posten ^^ in dieser Reihenfolge bittä ^^ er schreibt doch er hat seine email geändert, dann muss man neu freischalten ![]()
|
||||
|
||||
hab jetzt 3mal gelesen ... denke immernoch und poste einfach nochmal
![]() gut eine neue adresse muss freigeschalten werden (wusst ich bisher nicht aber jetzt) und trotzdem ...warum darf er solange nicht schreiben??? ![]()
|
||||
|
||||
weil er nicht freigeschalten ist/war
![]() |
|
||||
|
||||
weil er mit der änderung seinen acc deaktiviert und craim heul nit stell dir vor du müßtest 4 tage ohne cncforen auskommen... das war kein schönes erlebnis
![]() @kathrin etwas falsch sie müssen mit der emailaddy, mit der sie sich hier geregt haben, eine mail an webmaster@cncforen.de schreiben und in dieser mail um eine freischaltung bitten, doppel regs enden doch eh meistens im komplett bann ![]() |
|
||||
|
||||
McComet ich bin aber schon länger auf dieser *Droge* drauf wie du ....da ist man schlimmer auf entzug ....
![]() |
|
||||
|
||||
dankeschön patrick
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Solltest du mal gemacht haben .....aber erst wenn es wider mal keine e-mail verschickung gibt ...macht echt laune ...
![]() |
|
||||
|
||||
np
![]() und craim, bist zwar schon länger dabei, aber was sagt dir das man nicht gleich nach dem ersten tag 100% abhängig ist? ![]() ![]() ![]() |