![]() |
|
|||
|
|||
So Leute,
erstmal ein Hallo von meiner Seite an alle. Ich hate mich mit BeTTeSSeR angemeldet aber keine Mail bekommen deswegen BeTTeSSoR. Ich bin der Leader von !GcEk!. Ich wurde von FcB17 auf dieses Topic verwiesen, da habe ich ihn davon erzählt, wieso er bei uns raus ist. Die Sache fing an das ich von einigen gehört hatte, dass Vartolt washed. Ich sagte nur "ja klar und Geldcheat hat er bestimmt auch ![]() Wie man sieht ich habe es nicht ernst genommen. Als ich dann aber von Txcviktro allias D4REDEVIL drauf angesprochen wurde, dass Varstolt gewashed haben soll bei QM und ich den SCreen und seine Stats sehe, hatte ich nen Beweis. Jetzt will ich mal ne kleinen Sprung machen und zu dem letzten Beitrages von Varstolt was sagen. Und zwar was Gcekmast betrifft. Es stimmt was er sagt, MaSt hatte viele Probleme mit seinem Computer, er hatte die falschen Rams drin bzw. sie waren falsch getaktet, als er das herrausfand, hörte er auch auf zu spielen. Ich habe viel mit MaSt geredet und es gab auch ein Topic im Forum über diese Sache, es wurde also nicht einfach unter dem Teppich gekehrt. Da ich bei MaSt die Reagtion sah, wollte ich Varstolt schonend sagen, dass er aufhören soll zu washen. Ich habe im Internen Forum viel geschrieben und später auch noch was in dem Link den FCB hier reinstellte. Nach Stunden und nach einigen Malen wo ich Varstolt den Link gab, sagte ich und willst du dazu garnix sagen? Er hat dies nicht beantwortet. Ich hatte intern mit fast allen Membern über den Ausstoß gesprochen wollte Vars kicken aber dann war er schon draußen. Ich habe dann gesagt ich habe ihn gekickt, wäre ja auch so gewesen indirekt ist es ja so, eine Sekunde früher dann ... Also ich will Vars hier nicht die Zukunft versauen, oder sonst was, ich wollte das nur mal gesagt haben. Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Ich denke mal ich habe genug Zeit verschwendet an Texten für Vars, aus diesem Grund werde ich es hier gut sein lassen. Ich denke ich kann nicht mehr antworten, da ich gebanned werde, denn bin doppel reg. habe ja oben Grund gennannt, aber das war mir egal, denn FCB hat mich drum gebeten das hier zu schreiben. Ich habe nicht mehr oder weniger mit Vars zu tun wenn er in FOF ist und es ist mir auch eigentlich egal. Denn er nimmt den Clan nicht wirklich ernst, für ihn ist das nur ein Spiel, wie es auch ist, aber den Clan nimmt er genauso wie als Spiel, ihm ist das schnuppe wenn er rausfliegt, wechselt oder wie auch immer. Ich zitiere "ich will nur meinen Spaß haben". Sobald sowas auf ihn zukommt wie, haste gewashed? Schreibste was ins Forum? KOmmste heute spielen waren so lang net mehr? Dann ist die Antwort, "man mach keinen Stress ich will nur meinen Spaß haben". Deeswegen überlegt es euch. Grüße an alle und tüüüüß FcB ![]() MFG, GcEkBoSS Geändert von BeTTeSSoR (26-07-2004 um 15:04 Uhr). |