![]() |
|
|
|||
|
|||
cool, ich glaub ich hab dich schonmal spielen gesehen. seit wann spielst du und wieviel?
|
||||
|
||||
Bisschen dürftig, Deine Bewerbung, trotzdem wünsch ich Dir viel Glück!
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Wünsch dir auch viel glück! Hast dir nen Klasse clan ausgesucht mit durchweg supi membern. Hoffe nur das Gcek steht dir nicht im weg bei deiner bewerbun! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ein paar daten von dir wären hilfreich:
Name Email bzw. MSN Gebdatum usw. have fun
|
||||
|
||||
jo haste es nun endlich geschafft
![]() hab ja shcon ein paar sehr coole games mit dir gezockt ich drück dir mal die Daumen das du genommen wirst mein Ja haste auf jedenfall ^^ mfg CnCunDead
|
||||
|
||||
Man sind das Informationen
![]() Oder doch eher nur eine Frage? ^o) |
|
|||
|
|||
????
hey das sollte nur ne kurze anfrage sein.
my name is sascha bin wie gesagt 20 jahre old. komme aus hannover und bin öfter in bw.familiere gründe. sir105(at)hotmail.com = msn 240 441 118 = icq spiele seit yuri s rache draußen ist dafor red alert 2 kurz nach erscheinen. davor red alert logischerweise und cnc 1 läuft aber nichtmehr unter xp ![]() wie bekannt sein wird nech yr spiel ich recht oft da es eigentlich das einzigste pc spiel is was ich am zocken bin amcnhmal diablo 2 aber selten. vorher wahr ich bei gcek was mir nicht gefällt weil der leader (schulkind) kann gern ein bild veröffentlich von dem großschnäuzigem sack ein unter druck setzt und sie fast alle hacken und ne große schnuaze haben außerdem liegt das durschnittsalter bei 15 jahren. meine nicks VaRsToLt,killar84,gcekOWNer (werd ich wohl löschen) gute grüße |