|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was warn das fürne Domain?
Wie hieß die denn? Wenn du die gestern neu beauftragt hast, müsste sie eigentlich schon wieder im Register stehen... Geändert von WalnutXP (25-07-2004 um 02:55 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
sry aber ging jetzt nicht anders. Wird wohl ne Domain sein, die sehr kurz ist. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
domain hab ich gott sei dank wieder. (@Bachsau: WIll die hier nciht unbedingt nennen
)yo, es hat sich folgendes herausgestellt: Ich habe eine zweite Domain gehabt, die ich bei der Denic kündigen wollte. Vershenetlihc habe ich aber meine aktuelle reingeschrieben in diesen Wisch - mein Provider hat mir dann eine Kündigungsbestätigung geschickt, obwohl ich meine Domain bei der Denic gekündigt habe, nicht beim Provider ...ich habe angerufen, dass es sich um ein Vershen handelt: Keine Chance, die Kündugung ist rechtskräftig. Wenn ich wieder zum Provider will muss ich mich neu anmelden. Sie spinnen echt... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie? Ich dachte deinen Provider gibt es nichtmehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
- der frühere privoder ging bankrott
- der gefolgte (also jetzt mein letzter) hat mich kurzehand rausgeschmissen (war erh unter aller sau der provider >>greatnet<<) - der aktuelle wurde mir empfohlen - zu dem bin ic hdemnach gewechslt und bin bis jetzt zufrieden. |