|
|||
|
|||
Da hat einer Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir, xking38x.
![]() Schöne Feier und weiterhin viel Glück mit A-o-N ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir, alles Gute auf Deinem weiteren Weg mit AON und RL. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BäärnieBärchen ![]() ![]() Obwohl bei dir kann man echt sagen, je oller, je doller ![]() Bleib so wie du bist, vor allem gesund, und verliere deinen Humor nicht. Lady Blue
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Happy Birthday Bernd, alles gute zu deinem 43sten, lass dir gut gehn
mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
vielen dank an euch allen ..freue mich sehr
![]() ..dankeschön nochmal... ![]() ....micha mein freund..schön das du mir für nächstes jahr schon gratulierst *hehehe*..bin doch erst 42 geworden ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday bernd. mach weiter so. alles gute
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
^^ thx mein freund
![]() ...und Manu..wir reden nachher mal unter 4 augen Lady Blaues Ei *gg <<sei lieb ich darf das heut *lol* |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööl
joa auch von mir ![]() och ne ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi xking38x,
auch ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]() Feier schön dein Geburtstag und weiterhin viel Glück mit deinem Clan ! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bernd ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag,feier schön und lass dich verwöhnen,und denk dran nicht so viel trinken. |
|
||||
|
||||
auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
immer bin ich der letzte der Gratuliert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() um 13.40 Uhr wird was neues unter den Clan news auf www.army-of-nightriders.de.vu für dich stehen Bernd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ja mein Indianer ,weisst ja das ich erst heute Nacht wieder aus meinem 2 Tages Urlaub zurück kahm und wahr zu fertig um deinen Geburtstags Tread zu eröffen.Bist mir ja eh nicht böse
![]() 42 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's auch am Rücken. Im Mund da sind die Zähne weg, um 20 Uhr gehst du zu Bett. Die Haare grau, wenn sie noch da, und manchmal wirst du sonderbar. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Doch das Eine sollst Du wissen, ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Denn Du bist unser allerbestes Stück! ![]() wünschen dir ....... dein Sternchen Angie und deine Kiddis ,Alex,Vanessa,Maurice,Kevin und unser Hund >Sammy <
|
||||
|
||||
Hio
Auch von mir alles alles gute zum Burtzeltag Lieber Bernd. Lass dich verwöhnen und es dir gut gehen! Hoffe du hast einen schönen tag! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
yo bernd alles alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alees Gute zum Geburtstag!!! x :king: 38x
![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir auch alles liebe zum geburtstag papa hdl
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Bernd
![]() ![]() ![]() ![]() Viel erfolg weiterhin mit AON , das wird schon ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bedanke mich recht herzlichst bei allen..vielen dank ..schön euch alle hier zu sehen
![]() |
|
|||
|
|||
Jaja Bernd.... irgendwas fehlt noch.... stimmts?
![]() Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir ! ![]() Bleib gesund und äähh.... bleib wie Du bist ![]() |
|
||||
|
||||
SERVUS bernd wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag und weiterhin viel glück mit A-O-N
![]() ![]() ![]() mfg in 5monaten ist weinachten ![]()
|
|||
|
|||
Oh mist!
![]() ![]() ![]() Ich hoffe du nimmst es mir nich uebel dass ich etwas spät gratulier! ![]() Habs ja erst eben gesehn...sry Naja Auf jeden ![]() ![]() ![]() Der verspätete Floppi.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von mrfloppi2 (25-07-2004 um 16:23 Uhr). |