|
|
|
|
|||
|
|||
|
Name Kai
Geschlecht männlich Herkunft friesisch Biblisch nein Abstammung Gerhard ............................................Kai-Patric <doppelname ..hat meist mit einer patenschaft zu tun ..ich schau aber noch mal richtig nach ********************************************************** Nadjm und Ashan << grrrrrrr du du ...... *gg keine angst..finde ich noch raus ..denn ab morgen hab ich was wo die welt träumt von *fg ![]() |
|
|
||||
|
||||
Hehe , ich fordere dich doch nur raus , sei froh hast ne Herrausforderung .Nur so , meine beiden Brüder heissen so , der eine is 3 Tage alt und der andere 22 Jahre (Dienstag ein Brüderchen gekriegt )Wenn du willst kann ich dir Tipps geben woher die Namen kommen , bedeutung . |
|
|
|||
|
|||
|
erstmal herzlichen glückwunsch
..und nene will keine tips..dann könnt ich ja gleich dich hier machen den thread oder du führst in hier bei A-o-N weiter lol ..namen kommen schon noch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na , noch nicht Gefunden
? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fein Gedrückt Bernd aber ich beharre immernoch und sonst terroriesiere ich dich in MSN . |
|
|
||||
|
||||
|
LoL
Versuch mal den Namen :d Rainer
Geändert von EsDonnert (25-07-2004 um 19:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
^^löl ..wenn du dir steinzeit namen ausdenkst kann ich ja nix für..da brauch ich halt etwas..gib mir bis morgen abend..du saukerl *gg ..ich krieg dich schon noch grrrrrrrrrrrrrrr
Lg Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
HRHRHR
.Endlich bring ich ihn zum Verzweifeln ![]() Das gefällt mir ![]() |