|
|
||||
|
||||
![]() Ein gut gelungenes Intro , nur isses bei meiner Auflösung nicht in der Mitte sondern eher Links (Ich kann dir mal nen Screen machen und schicken wenn du nicht weiss was ich mein ![]() ![]() ![]() @ Junker , das Intro is auch genial , mir gefällt das AON aber besser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find den Text ein wenig arg lang, aber ansonsten mal wieder spitzen Arbeit von dir
![]() Ich würd an deiner Stelle allerdings das ganze zentrieren, ich denke die Wirkung kommt nicht ganz so rüber, wenn es so lieblos an der linken Seite klebt. |
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht, was ihr habt :king:
![]() ![]() ![]() Jo woher die Musik kommt interessiert mich auch, also Marc , verrate uns das mal :^^ Lady Blue
|
||||
|
||||
Super arbeit von dir Marc,mach weiter so.
|
|
||||
|
||||
Also dort wo die legende kommt ist der soundtrack von:
Nightwish - Moondance Das zweite ist bei den Members von : SITD - Snuff Machinery P.S.: ka warum es bei einigen nicht zentriert ist ich schaue es mir nochmal an. THX für die ganzen tollen Posts von euch ![]()
|
||||
|
||||
Wirklich Hammer intro, gefällt mir mach weiter so :o)
|
||||
|
||||
![]() ![]() tuste mir nen gefallen und schickst mir die schriftart? glaub die hab ich noch net. (email is inner sig)